Get your Shrimp here

Alles gute, Herr L.O.G.E.M.A.N.N Frank !

MichaM

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2010
Beiträge
998
Bewertungen
81
Punkte
10
Garneleneier
3.133
ab und an sollte man doch mal auf der GF Startseite wieder etwas stöbern...


alles gute Herr Frank L.O.G.E.M.A.N.N zu Deinem Geburtstag.

:happybday::happybday::happybday:

Gruß
Michael
 
Hallo,

auch alles gute von mir an betreffende Person, jedoch glaube ich nicht, dass die Mods so eine "umgehung" des Wortfilters gutheisen werden geschweige denn das der Beitrag sehr lange "unzensiert" bleibt..^^
 
Hallo Frank,

Auch wenn wir uns noch gar nicht kenne, alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
2 Tage hintereinander feiern stell ich mir hart vor. Gerade in unserem Alter.;)

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

P.S. Der subtile "Zensurvorwurf" bereitet mir mehr Bauchschmerzen, als die Umgehung der Indizierung zum Zwecke des Gratulierens.
 
Hallo,
auch von mir alles gute zum Geburstag lass dich feiern.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Frank :cheers2:
 
hi Frank,
auch von mir Alles Gute!
 
Happy B-Day und ein frohes Neues!
Gruß
Branko
 
Hallo Frank
Auch wenn Du ja hier in diesem Forum leider nicht mehr aktiv bist wünsche ich Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
 
schonmal daran gedacht, dass der 1.1. das voreingestellte datum bei der registrierung is? =)
 
Huhu demlak,

der 1.1.1967? Warum haben dann heute nicht noch viel mehr Leute 45. Geburtstag. Aber das können ja entweder Frank oder Rene aufklären. *g*

Gruß Kay
 
viele leute ändern nur das jahr.. mehr nich... aber kann natürlich auch trotzdem zutreffen...

aber schau dich mal in anderen foren um, wieviele leute auf dem 1.1. geburtstag haben =)
 
Hoi

Da die User im Heimatforum von Frank auch gratulieren, gehe ich mal davon aus das es stimmt.

Also. Alles Gute Frank.

mfg Rene
 
Aufgrund der Tatsache, das ihm in seinem Forum heute auch gratuliert wird, wird das mit dem Datum schon richtig sein.

Also, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!:happybday:

Edit: Da war Rene wohl schneller..

LG Julian
 
Hi,

auch von mir alles alles gute zum Geburztag:)
 
Hallo ans GF,

auch wenn ich hier nicht mehr aktiv schreibe, heisst es ja nicht, dass man nicht dennoch ab und an mal reinschaut...:)

Vielen dank für Eure Glückwünsche, freut mich sehr...
Euch auf jeden Fall ebenso auch noch ein frohes neues Jahr und weiterhin gutes Gelingen.

PS: Das Datum hab ich mir nicht ausgesucht, da müsstet ihr schon meine Eltern befragen... ;o)
Und stimmt, zwei Tage feiern ist wirklich nicht leicht... ;o)

Bis dann
Frank ********
 
Zurück
Oben