Get your Shrimp here

Alle Kardinalsgarnelen tot!

Och Sina,

meine armen Babys!!

Ich kann mir noch garnicht so wirklich vorstellen, dass die bei 35° schon um gehen!!

Brennessel kann es nicht sein, ich fütter ständig welche. Es sei den, es war was drauf, was da nicht hin gehört!!

Ich habe ne ganze Kiste kaputte Heizer hier, quer Beet, alle Marken.
Unterdimensionieren ist eigentlich ganz gut. Zum einen läuft der viel länger, was weniger Schaltspiele für den Kontakt bedeutet, zum anderen packt der es nicht, das Becken so hoch zu heizen.

Kalt habe ich schon über längere Zeit getestet, zu warm leider nocht nicht.

Warte mal ab, kann gut sein, dass da noch Babys drin sind. Die sind am Anfang winzig und undurchsichtig.

Also Sina - Kopf hoch und weiter ;)

Gruß
Uwe
 
Hallo Uwe!
Genau.... deine Armen Babys! :heul:
Gestern waren sie noch alle Putzmunter.
Hab die Brennessel 10 min gekocht und sie noch in 6 anderen Becken verfüttert, dort ist alles OK.
An Nachwuchs glaub ich leider nicht. Hab nieeee welchen gesehen. Und warum sollte es den kleinen nicht zu warm werden, wenn die Großen sterben...
 
Zurück
Oben