Get your Shrimp here

Alle Garnelen Tot...?

Hallo Jens, also bei mir lag der Nitrat im normal bereich, also auf keinem fall zu hoch. Es hätte sein können dass es durch die Nahrung kam jedoch ist es das gleiche und ich habe so viel gefütter wie derjenige es mir vorgeschlagen hat...
Enaira
 
Hey Ariane :zwink:
Welches Futter ist es denn?
ch habe so viel gefütter wie derjenige es mir vorgeschlagen hat..
...derjenige muss ja nicht zwangsläufig recht haben... wenn die Garnelen es links liegen lassen, weil sie genug mulm etc. finden, zersetzt es sich jeden 2. Tag und belastet dann auf Dauer schon das Wasser. Meine Garnelen haben zum Beispiel erst nach 6-8 wochen überhaupt auf Futter reagiert.
 
hallo,
also am kustoffkasten kann es wohl nicht liegen,meine leben auch in einem kunstoff-transport kasten habe tagsüber 25 grad und nachts um die 22-23 grad.und meine sind topfitt,und tragen sogar eier.

lg asti
 
Hallo Irena,
also das futter haben sie immer aufgegessen, also daran kann es nicht liegen. es ist futter was er auch gibt und selbst macht deswegen kann ich dir nicht genau sagen was es ist.

Asti danke jetzt weiss ich dass es nicht am aquarium liegt, dann kann es wohl nur noch an dem aufbereiter liegen...
Danke
Enaira
 
Zurück
Oben