Get your Shrimp here

Algen sind auch Wasserpflanzen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Tom.

Guest
Algen sind auch Wasserpflanzen.

Algen sind Wasserpflanzen, die in der Natur und im Aquarium unschätzbare Dienste leisten.

Genau wie schnellwüchsige höhere Unterwasserpflanzen, verbrauchen sie überschüssige Nährstoffe wie Nitrat und Phosphat.
Sie dienen unzähligen Klein- und Kleinstlebewesen als Lebensraum und sind darüber hinaus oft ausgezeichnete, gesunde und natürliche
Nahrungsgrundlage oder wichtige Nahrungsergänzung für Fische, Garnelen und andere Wirbellose.

Dies mal meine ganz persönliche Meinung - ich bin gegen eine allgemeine Verteufelung von Algen bzw. der Algen.

Es darf gerne darüber diskutiert werden .........

Gruss aus Speyer
Tom.
 
Aber schön abgeschrieben von Kaufmann, da sollte man schon mal die Quelle zu Schreiben.

LG Norbert
das ist eindeutig und ganz alleine von mir - wer es kopiert hat ist mir egal - schreibe diesen kleinen Anstoss schon einige Jahre in der Forenwelt der Aquaristik
 
Daher schließe ich diesen Thread ohne weiteren Kommentar.
Bei nochmaligem Verstoß gegen AGBs oder geltendes Gesetz folgen Konsequenzen für den TE.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben