Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, Bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

alex später auch für Android gedacht ?

Dieses Thema im Forum "ALex Entwickler Team" wurde erstellt von Scheich, 17 Mai 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Scheich
    Offline

    Scheich GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    285
    Scheich 17 Mai 2010
    Oh, bin ich der erste, der ne Frage hat ?
    Nun gut...
    Hallo alex Team,

    einfach und kurz gefragt:
    Wird solch eine Datenbank auch für die Androidseite auch erscheinen ?
    Ich weiß, der Herr Jobs droht gerne mal den Entwicklern, daß Parallelentwicklungen mit Ausschluß vom Appstore "bestraft" werden.
    Geschäft ist Geschäft und es gibt sicher genügend auf der iPhone Seite.
    Aber irgendwie kocht der Herr auch nur mit Wasser und u.a. seine selbtsherrliche Art, dem User Vorschriften zu machen, hat mich das iPhone zu einem "No Go" werden lassen.

    Grüße
    Ralf
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 10 Dezember 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    354
    Lutz Döring 18 Mai 2010
    Hallo Ralf

    ja, du bist der Erste, sogar noch vor mir, der ich doch eigentlich ein paar einleitende Worte schreiben wollte - mache ich jetzt ebend später! ;)

    Ja, wir sitzen schon an der Android-Programmierung, wird aber noch bis zum Sommer dauern. Das nächste Update wird es erstmal wieder nur für die Apple-User geben. Die Andoid-Version wird aber wohl mit gleicher Versionsnummer und Umfang wie die dann aktuelle iPhone/iPod/iPad-Version starten.
  4. emphaser
    Offline

    emphaser GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    70
    Garneleneier:
    8.199
    emphaser 2 Juli 2010
    Der Sommer ist da. Und zwar sowas von. ;-) Ich warte auf den App.

    Mfg Mathes
  5. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    354
    Lutz Döring 5 Juli 2010
    Hallo Mathes

    wir sind noch dran, mussten ein paar andere Projekte vorziehen.

    Ich denke aber, dass wir im August soweit sind, also noch ein wenig Geduld!
  6. ironshrimp
    Online

    ironshrimp Guest

    Garneleneier:
    ironshrimp 10 August 2010
    Hallo Lutz,

    wie schauts den aus?
    Das App würde sich sicher gut auf meinem flatschneuen Milestone machen. ;)
  7. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    354
    Lutz Döring 10 August 2010
    Hallp Armin

    muss dich und die anderen Android-Nutzer leider vertrösten!
    Aufgrund anderer Projekte sind unsere Entwickler alle mehr als ausgelastet, so dass ich in nächster Zeit keine Realisierung für Android erwarte.

    Das iPad-Projekt, das bereits schon fertig sein sollte, hat sich auf den kommenden Monat verschoben.

    Ich melde mich, wenn es bei Android weitergeht!
  8. Maria.F
    Offline

    Maria.F Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Garneleneier:
    274
    Maria.F 19 Mai 2011
    Hallo, wollte mal fragen ob es was neues in Sachen Alex fürs Android gibt?

    Gruß
    Maria
  9. Lutz Döring
    Offline

    Lutz Döring Freundeskreis

    Registriert seit:
    20 Dezember 2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    28
    Garneleneier:
    354
    Lutz Döring 20 Mai 2011
    Hallo Maria

    leider sind wir noch nicht fertig, da andere Programmierungen vorgezogen werden mussten. Aber wir arbeiten immer dran, auch am gleichzeitigen update.
    Ich melde mich auf alle Fälle hier, wenn wir soweit sind.
  10. Blue Rili
    Offline

    Blue Rili Guest

    Garneleneier:
    Blue Rili 23 August 2013
    Hallo!
    So wie ich das sehe sind Android Nutzer, Nutzer zweiter Klasse. Ist für mich aber nicht so schlimm, ist billiger und besser! Und nicht alles was teuer ist ist auch gut!
    Nelen-Power gefällt das.
  11. WeOssi
    Offline

    WeOssi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    40
    Garneleneier:
    175
    WeOssi 21 November 2013
    tach...

    na wie sieht die lage aus mit alex auf android????
    Konny gefällt das.
  12. Das Bo
    Offline

    Das Bo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Oktober 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Garneleneier:
    277
    Das Bo 21 November 2013
    Wie siehts wohl aus?
    Alle Entwickler waren/sind mit anderen Projekten ausgelastet.
    Andere Programmierungen mussten vorgezogen werden.
    Man arbeitet aber mit Hochdruck daran, und Updates werden natürlich auch einfliessen.
    Sobald es etwas Neues gibt, meldet sich Lutz auf alle Fälle hier.
    Nelen-Power gefällt das.
  13. Herr der Klinge
    Offline

    Herr der Klinge GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    477
    Herr der Klinge 21 April 2015
    Schließe mich den Wartenden an.

    Klingt nämlich ganz gut ;-)

Diese Seite empfehlen