Get your Shrimp here

Albert stellt sich vor

In Beitrag #33 dachte ich zuerst Du hast Schweinskram fotografiert :o und dann las ich das mit dem Kussmund !:smilielol5:
 
Hallo,

na dann will ich Euch mal wieder ein paar Albertpics zeigen.

Hier sieht man nochmal seine inzwischen gigantisch große Schere nach der ersten Häutung hier bei mir.
IMG_1472.jpg


Hier Albert mal aus einer etwas anderen Perspektive. Da war er noch ziemlich unbeholfen mit seinen großen Händen. Inzwischen weiß er sie zu bedienen :D
IMG_1475.jpg
 
Hallo Andrea,
ich bin wirklich sehr begeistert von Deinem Albert:)
Gruss,Dan
 
und wo bitteschön bleiben die neuesten AbenteuerFotos von Albert???:D

Hallo Heidi,

:confused: was'n das :confused:
Hab keine Benachrichtigungsmail über diesen Post hier bekommen. Habs eben durch Zufall gesehn.

Momentan hab ich leider keine Zeit für neueFotos. Muss für jemanden Fotos machen und dann bau ich grad die Galerie auf meiner Seite um.

Albert und dem Rest meines Tiergarten gehts aber gut ;)
 
Hallo,

was lange wärt ...

Mal wieder Fotos von meinem Edward ähm ... Albert :D

IMG_1469.jpg


Bussi !!! Oder lieber doch nicht?
IMG_1467.jpg



IMG_1465.jpg
 
hai - na endlich!
und pass auf Andrea, nicht dass der noch einen Schaden bekommt wenn Du ihn einmal Edward und einmal Albert nennst......das geht schnell mit den Schizos.....:smilielol5:
 
Hi,

hab mal wieder neue Bilder meiner Becken gemacht.
Albert hat jetzt Gesellschaft von einigen CRs und es klappt richtig gut.

Bilder von den Becken gibts HIER
 
So viele Besucher und keiner schreibt was :confused:.
Schade! Würde mich schon interessieren wie Euch das Becken gefällt.
 
Aha ! Danke, jetzt sieht es schon anders aus........

Andrea bei Deinen Bildern, ist ja wohl jedes Wort überflüssig :D ! Mal wieder genial !
 
hi Andrea,

eine echt schöne Homepage hast Du da, weiter so...

Gruß, Dan
 
Hallo Zusammen,

danke Euch!

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen, die Bilder meiner Becken (vor allem das der CR's und Alberts WG) öfter zu aktualisieren um die Entwicklung besser festzuhalten. Soll heißen, dass ich dann immer wieder Bilder der Becken in einigermaßen regelmäßigen Abständen auf meine HP stelle und hier dann so wie jetzt auch, den Link setze (dann natürlich einen funktionierenden :o)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bzw. den Bildern meiner Becken und Bewohner treu bleibt ;)
 
Zurück
Oben