Get your Shrimp here

AKWB Regionalgruppe NRW

anklis

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jan 2013
Beiträge
39
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.184
So sieht das aus, wenn Wirbellosenfreunde sich treffen :-)

Nein, dieses Mal keines unserer berühmt-berüchtigten Gruppentreffen am Rande einer Messe, oder der Stammtisch beim Dortmunder Chinesen. Trotz der vielen bekannten Gesichter war der Anlass dieses mal ein ganz besonderer - in Krefeld trafen sich Gestern Mitglieder des „VDA Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern“ (AKWB) zur allerersten Versammlung der Regionalgruppe des AKWB für Nordrhein-Westfalen.

Danke an unseren lieben Andreas Klis für die Idee, Thomas Baumeister für die Gastfreundschaft und Michael j. Schöndefeld für die Moderation und Bereitschaft, das Amt des Sprechers und Regionalleiters zu übernehmen.

Ich hatte sehr viel Spaß und freue mich auf die nächste Veranstaltung.

Wer Unterstützen mag kann sich gerne anschließen: https://www.facebook.com/groups/1037803502930295
 
Zurück
Oben