Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLZ 3xxxx AKTUALISIERT Wasserpflanzen > Wasserpest, Moos und Süßwassertang

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von linva, 16 Januar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. linva
    Offline

    linva GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    166
    Garneleneier:
    6.606
    linva 16 Januar 2019
    Wasserpflanzen.PNG

    Die Pflanzen sind algen- und planarienfrei, vermutlich werden aber kleine Phs und Blasenschnecken als Gratiszugabe mitreisen... Wir haben hier noch Plusgrade, und ich würde die Pflanzen vernünftig und geschützt verpacken.
    Mit (versicherten) Versand über DHL hätte ich gerne 10€
    Ein Tütchen mit Spirulinapulver gibt es auch noch dazu

    Nachdem sich die Interessentin leider nicht mehr gemeldet hat, und ich die Vase jetzt dann gerne mal wegräumen würde (geht ja schlecht mit den Pflanzen drin :rolleyes:), leg ich noch was zu:

    - wunderschöne Steine (der Große ist ca 16cm lang)
    - Plastikclips, mit denen man Pflanzen z.B. an Wurzelästchen fixieren kann
    - einen feinmaschigen Kaffeefilter, den kann man ja immer mal im Aqua brauchen :cool2:
    - etwas Hornkraut ist nun mittlerweile auch dabei...
    in der Dose im Hintergrund ist das Spirulinapulver.

    Angebot.PNG


    Preis bleibt bei 10€ :)
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2019

Diese Seite empfehlen