Get your Shrimp here

african monster-shrimp

dwarslöper

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Okt 2007
Beiträge
178
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.732
hallo
war heute beim futterhaus drin, wegen heimchen.
da kommt man dann immer bei den fischen vorbei. in einem sass eine art blauer krebs, bezeichnet als:african monster-shrimp.
sagt euch das was? beim googeln hab ich nichts gefunden.
das tier soll 19 euronen kosten
ich frag bloss interesseweise, halten kann ich sowas grosses im moment nicht.
salzige grüsse
 
Hallo,

eine Procambarus Art?
 
hört sich für mich ohne weitere infos erst mal nach "pimp my alleni" an.
;-)
 
Hallo,

oder eine Fächergarnele , die A. gabonensis???
 
bei uns im Fressn**f kostet der alleni 29,95...*kopfschüttel* und heißt zierhummer..
 
Hi, ich war heute im Raiff**senmarkt mit aq abteilung. da hatten dei allenis mit der bezeichnung Mitternachtsblauer Krebs für 25,95€
mfg Markus
 
Hi,

ich stimme Chrisp da zu, denke mal es ist Atya gabonensis, wird auch als "Blaue Monsterfächergarnele" verkauft.
Das mit dem Preis kann dann auch hinkommen.
Gruß
 
hi
kann ja mal versuchen, nen foto mit meinem handy zu machen, sehr gut werden die aber meist nicht( telefonieren ist mir wichtiger)
mal sehn, wenn ich das nächste mal einkaufen geh. meinen mann hälts da nicht so lang, es ist ihm zu warm. so kann ich nur allein ein bisschen stöbern
auf den ersten blick(hab grad gegoogelt) könnt es beides sein
 
Zurück
Oben