Get your Shrimp here

Adresse gesucht für Bodenfilter, jap. Stil

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lottchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Feb 2008
Beiträge
854
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
9.330
Wer kann mir ein Linkadresse/bezugsquelle für die Jap. Bodenfiltersysteme (zweimal Ausströmer/ Fächerverteiler für Bewässerungsschläuche/Bonsaiaqua) mailen?

Tausend Dank
die Heike
 
Hallo Heike,

hab dir eine PN geschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die Links posten darf. :cool:

Greetz Talli
 
Danke schön:hurray: angekommen.

*malfestedrück*

Liebe Grüße
die dankbare Heike
 
Hallöchen,

darf ich bitte den Link auch bekommen? Auch wenn ich schon sehr laaaaaange nix hier im Forum geschrieben habe?:o

Gruß
Eva
 
Kann ich den Link bitte auch bekommen :D pleaseeeee?
 
Hallo

An dem Link wäre ich auch sehr interessiert.


MFg swen
 
Heya,

anschauen würd ichs mir auch einmal gerne.

LG Torben
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben