Get your Shrimp here

Abdeckung für 54l Becken: Dicke vom Polycarbonat/ Makrolon

henrystd

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
55
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.928
hallo allerseits!

ich suche für ein "normales" 54l becken mit den maßen 60x30x30 eine abdeckung und bin dabei auf das polycarbonat makrolon gestoßen. das soll weniger licht rausfiltern als glas und sehr kratzfest sein.
ich bin mir jetzt nur nicht sicher, was dir nötige dicke angeht. ich habe ein gutes angebot bekommen, bei dem das makrolon 3mm dick ist- was haltet ihr davon?

gruß

henry
 
hi henry, ich höre zwar gerade das erste mal von makrolon-becken aber kann dir sagen das die juwel 60l becken auch nur 4mm glas haben. von daher gehe ich einfach mal davon aus das 3mm bei dem stoff ausreichend sind, cds werden glaub ich auch daraus gemacht kann das? gruss björn
 
hallo björn!

das becken ist nicht aus makrolon- das ist ein ganz normales glasbecken. es geht nur um eine abdeckung aus makrolon.
 
hi henry, oh man ich bin wohl noch nicht ganz wach ... sry ! bei der abdeckung hätte ich keine bedenken, hab mal direkt zu meiner abdeckung rübergeguckt und ich glaub die hat aussen auch nicht mehr als 3mm... ist dünner als das becken und das hat wie gesagt 4 sry das ichs nicht direkt verstanden hab, bin wohl noch ein wenig müde ;) gruss björn
 
hi björn!

macht doch garnichts mit dem missverständniss :D

dann nehm ich die 3mm abdeckung! danke!

gruß

henry
 
Zurück
Oben