Get your Shrimp here

720l garnelen aqua?

Ich könnte das genau gleiche sagen wie Ta3387^^ Ist echt superschön und so. Vielleicht ist es ja Garnicht schlecht wenn die Fische auchmal ne Schattenstelle haben?^^
Edit: Die Pflanze ganz rechts oben , die Fuddelige grüne die so hoch weächst, die hatte ich auch wuchs so extram das ich mir schon sorgen gemacht hab aber irgendwann wurde die Braun und starb ab, aber als einziger pflanzlicher ausfall is meinem ( sovwieso noch gut bepflanztem) becken ist das ja gut zu verkraften^^(4 Monate alt)
Könnt am Ph von knapp 8 liegen.
 
hallo,

ich hab auch schon drüber nachgedacht mein 600literbecken als red bee heim einzurichten nur ich stelle mit sachen wie mulm absaugen pflanzenschneiden etc. schwer vor!

lg
marius
 
Hi

wow das Becken ist ja ein Traum :eek: !!! Kann mich nicht daran erinnern ein schöneres Aquarium gesehen zu haben. Tolle Arbeit.

(Auch haben will... *seufz*)
 
Jo das istn geiles teil nur macht er da jetz Fische und keine nelen merh rein^^
 
hallo zusammen ich bin es mal wieder :D
nochmal danke für alle positiven beiträge!!!!
mal wieder nen update von meinem aqua :) es sind nun auch schon fische eingezogen. die werde ich dann demnächst auch mal alle fotografieren.
30x schmucksalmler white fin
10x corydoras aldolfoi
10x corydoras aenus venezuela
2x manacapuru Skarlare
2x apistogramma sp. vielfleck
2x panaqolus albomaculatus
mir macht das aqua nun schon mehr spaß als das malawi ;) bin auch echt froh dafür das es mein erstes richtig bepflanztes aqua ist, dass es so unproblematisch läuft!! habe nun auch einen sander c 100 ozonisator hier zuhause und werde ihn die tage anschließen, mal schauen was das gerät so kann. werde dann mein redoxpotenzial auf 300 - 350 mV einstellen,bin gespannt wie die fische sich dann so machen werden.
gruß daniel
 

Anhänge

  • IMG_3302-1.JPG
    IMG_3302-1.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3304.JPG
    IMG_3304.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3319.jpg
    IMG_3319.jpg
    52 KB · Aufrufe: 206
Schöner Besatz , bin immernoch Neidisch auf dein Becken^^ Auf dem letztem Bild erkenn ich keinen Fisch ._.
 
Ja,
wirklich wunderschön! Hätt ich auch gern :rolleyes:
ps: unten rechts seh ich zwei fische!
 
hallo zusammen
also auf dem bild sieht man auch nur die beiden unten rechts..
was meinen die anderen den zu dem aqua? irgendwie melden sich immer nur die gleichen.. kyrox hast du immer noch keinen namen? ;)
gruß daniel
 
Ich glaub ich versteh mal was du jetzt damit meinst.....kein Name....nur in dem thread hier :banghead:
Ach jetzt seh ich die Fische auch, 2Skalare dort unten rechts, jo ;)
Gruß Fabian :D
 
Sehr schön wirklich. Hast du noch nahaufnahmen von dem Becken? Ist ja egal wenn es nicht komplett drauf ist. Aber die sind so klein da sieht man nicht so viel.
 
hallo zusammen
mal wieder ein neues bild von meinem 720l becken.. es hat sich schon einiges in dem becken getan finde ich!! manche pflanzen sind gewichen und einige neu dazu gekommen :) bin aber ganz zufrieden wie es zurzeit läuft. hatte nach meinem algenproblem ca. nur noch die hälfte an pflanzen drin von meiner erst bepflanzung , aber es hat sich nun wieder alles gut erholt :)
hoffe es gefällt euch!!!??? freue mich natürlich immer über kommentare !! ;)
gruß daniel
 

Anhänge

  • IMG_5077.JPG
    IMG_5077.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 365
hi ,

hui das sieht ja echt toll aus - gratuliere .. wirklich respekt :hurray:

viel erfolg und spaß noch damit

gruß mone
 
ich muß sagen das Aquarium ist einfach nur geil
 
hallo zusammen
schön das es euch gefällt!!! :D werde bestimmt noch ne menge spaß mit dem becken haben ( aber auch arbeit ;) ) es sind aber keine garnelen im becken..
sonst jemand ideen was man verbessern kann? habe mich nun ja nicht nach den regeln der einrichtungskunst gehalten und das ganze so gestaltet wie es halt kam...
lg daniel
 
wow dein becken sieht ja richtig gut aus!
ich wünschte ich hätte auch so viel platz xD
 
danke leon
sei froh das du überhaupt aquarien haben darfst!!;) ich durfte zuhause keins haben, und musste so lange warten bis ich ausgezogen war :eek: glaub mir das wird bestimmt auch nicht dein einziges becken bleiben :smilielol5:
mal nen kleinen aus meinem becken :) es ist ein apistogramma agassizii red fire. habe davon 2 pärchen auf der messe in duisburg gekauft und bereuhe es nicht!!! haben nun auch schon 2 mal gelaicht :)
lg daniel
 

Anhänge

  • IMG_5132.JPG
    IMG_5132.JPG
    191 KB · Aufrufe: 108
Hi!

Wow wunderschön bepflanztes Aquarium.
Und auch der Besatz ist sparsam und weise gewählt...
Echt ein Traum dein Becken, wer möchte sowas nicht auch zu Hause stehn haben?

Mensch, Updates und Fotos immer gern gesehn.
Gratulation zu dem Traumaquarium und viel Spaß auch weiterhin damit.
 
Hallo Zuammen.

Dein becken schaut echt super schön aus.hat sich toll entwickelt.
was ist aus dem Laich geworden?Hast du ihn durgebracht?
 
Zurück
Oben