Get your Shrimp here

7. Norddeutsches Wirbellosentreffen

Hallo an alle Garnelenfreunde ,
die Vorbereitungen für unsere morgige Ausstellung sind nun abgeschlossen und wir können morgen mit gutem Gewissen eine für andere Wilobegeisterte und die die es werden wollen eine rundum schöne Veranstaltung bieten .
Wir möchten uns auch hiermit an alle die Helfer-und Helferinnen danken die uns dies ermöglicht haben .
Ich für meinen Teil werde den heutigen Tag noch ruhig ausklingeln lassen und freue mich schon auf den morgigen Tag wo wir dann allen Besuchern des 7.Norddeutschen Wirbellosentags einen hoffentlich für alle schönen Sonntag bei uns bieten werden .

Also bis morgen.
 
Hallo Garnelenfreunde Hamburg nun war ich grad bei euch und muss sagen ich bin begeistert..macht weiter so bin grad auf der Autobahn richtung Lüneburg unterwegs..Und konnte natürlich nicht ohne ein paar Schätze wieder at home musste mir 5wunderschöne deep blue/black tiger mitnehmen..Teilweise auch Wunderschöne schau Becken die ihr dort hingestellt habt..Also nochmal macht weiter so lg. Phil
 
Guten morgen an alle,
so nun haben wir gestern Abend unser Event beendet und ich muß sagen es war ein wunderschöner Tag für mich und ich hoffe doch auch für alle anderen die zu uns gestoßen sind .
Es war im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung .
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Helfern-und Helferinnen bedanken die dieses Event zu dem gamacht haben was es war und natürlich auch ein Danke an alle Besucher .

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen ^^
 
Hallo Ihr lieben,

ich fand es auch einfach nur super toll.
Schade das sich so wenige zu erkennen gegeben haben - oder hab ich die nur verpaßt?
ich freu mich jetzt schon auf das nächste mal
 
Hallo alle zusammen,
auch ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, dieses Event zu filmen und viele Gespräche zu führen.
Sehr positiv war ich überraschend wie viele mich kannten :)

Werde mich Mittwoch an den Schnitt Wargen;)

Werde auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein!

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo an alle,
anbei ein paar Bilder die ich geschossen habe und ich möchte mich für die nicht zu 100% gute Qualität entschuldigen aber ich hatte keine Profikamera dabei :-( aber ich hoffe doch man kann schon einiges erkennen und auch das wir viel Spaß hatten .

Auch ich fand es schade das sich die Mitglieder der verschiedenen Foren nicht geoutet haben aber das war ja letztes Jahr auch schon so warum weiß ich nicht aber ich nehme mal an das diejenigen selber es wohl wissen warum :-)DSC00046.JPGDSC00060.JPGDSC00021.JPGDSC00066.JPGDSC00028.JPGDSC00026.JPGDSC00043.JPGDSC00020.JPGDSC00027.JPGDSC00019.JPGDSC00029.JPGDSC00059.JPGDSC00055.JPGDSC00018.JPGDSC00040.JPG
 
Hier noch ein paar Eindrücke der Veranstaltung DSC00088.JPGDSC00080.JPGDSC00152.JPGDSC00085.JPGDSC00090.JPGDSC00192.JPGDSC00083.JPGDSC00098.JPGDSC00194.JPGDSC00099.JPGDSC00139.JPGDSC00089.JPGDSC00113.JPGDSC00094.JPGDSC00187.JPGDSC00147.JPGDSC00073.JPGDSC00097.JPGDSC00138.JPGDSC00072.JPGDSC00069.JPGDSC00154.JPGDSC00076.JPGDSC00100.JPGDSC00181.JPGDSC00143.JPGDSC00170.JPGDSC00086.JPGDSC00078.JPGDSC00189.JPGDSC00077.JPGDSC00084.JPGDSC00095.JPGDSC00178.JPGDSC00140.JPGDSC00093.JPG
 
Hallo zusammen,
hier habe ich die 9 Sendung mit dem Beitrag über das 7. Norddeutsche Wirbellosentreffen!
[video=youtube;W0p0zUdmYUU]http://www.youtube.com/watch?v=W0p0zUdmYUU[/video]

In dieser Sendung sind noch folgende Themen:
Red Fire
7 Norddeutsches Wirbellosentreffen
Gewinnspiel von Hauptfutter!

Vielen ist nicht bewusst, wie viel Arbeit solche Videos in Anspruch nehmen, ich habe für diese Sendung knapp 86 Stunden geschnitten, geschnitten, gefilmt und geschnitten..
Ich bitte sowas auch zu berücksichtigen, das dann auch immer noch nicht alles perfekt ist

Liebe Grüße
Lucas
 
Hallo Luca,

danke fürs reinstellen - lars hat das mit dem interview doch super gemacht
ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr wieder
(den flohmarkt hast du ganz vergessen, traurig kuck ) -lach-
 
Zurück
Oben