Get your Shrimp here

63 liter aquarium

hummelgarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2008
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.553
hallo ,ich werde mir nächsten Monat mein nächstes Aquarium anschaffen!
Es soll ein 60 cm Aquarium werden ,in dem ich 2 garnelenarten halten möchte! Deswegen würde ich gerne das Aquarium in 2 gleich große Hälften teilen.Nur kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen ,wie ich das hinbekomme. Ich werde mir eine Komplett set kaufen ,d.h. eine Pumpe .Wie bekomme ich den Wasserkreislauf so hin,dass die garnelen nicht auf die jeweils andere Seite kommen können?
Die 2 Frage wäre ob ich in diesen 2mal 30 liter auch Zwergpanzerwelse halten könnte?

vielen dank im voraus und mfg stefan
 
Hi,

zur technischen Frage: such mal nur in den Thementiteln nach Becken teilen. Gibt in den zig Themen schon sehr viele Ideen.
 
also ein 30 liter becken ist selbst für zwergpanzerwelse ein wenig klein ;)
 
Zurück
Oben