Get your Shrimp here

60cm Glasgarten endlich eingerichtet

hallo
vllt. hab ichs überlesen aber bestezt du dein becken auch ?
 
Ja, werde das Becken noch besetzen. Wie erwähnt, schwimmen momentan einige Sakuras im Becken.
Vielleicht kommt ein schöner Schwarm Minifische ins Becken. Oder hat jemand noch Vorschläge?:)
Gruß
Timo
 
HEy Timo,

schöner Fisch! Was haste denn für Deinen Schwarm bezahlt?
Schwimmen die auch ohne Feinddruck im Schwarm?

Gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf eine Gesamtübersicht mit Fischschwarm :-)

LG, Muffin :D
 
Hi Muffin,
ich habe für den Schwarm von 15 Tieren 16,50€ vezahlt;) Beim Futter**** in Farmsen;)
Ich weiß bisher noch nicht, inwieweit das Schwarmverhalten auch ohne Feinddruck erhalten bleibt. Ich werde es beobachten;)

Gruß
Timo
 
HEy Timo,

schöner Fisch! Was haste denn für Deinen Schwarm bezahlt?
Schwimmen die auch ohne Feinddruck im Schwarm?

Gefällt mir sehr gut, freu mich schon auf eine Gesamtübersicht mit Fischschwarm :-)

LG, Muffin :D
Hi Muffin
ich habe jahrenlang ein 360l Becken mit ca. 300 blauen Neons laufen gehabt, sie haben kein richtiges Schwarmverhalten, auch nicht wenn größere Fische mit im Becken schwimmen, z.Z. sitzen nur noch 100 blaue Neons und 50 Merah drin, aber auch dann gibt es kein richtiges Schwarmverhalten, das ist bei den Merah schon besser ;)
bis dann
Mario
 
Heya Mario,

danke für die Info :-)

Ich suche nämlich einen kleinen, schönen Schwarmfisch für mein neues 180er. Ich habe noch einige "Restbestände" an Leuchtaugenfischen, die sollten da auch mit rein. Die vermehren sich aber echt krass :D

Beste Grüße,
Muffin :D
 
Danke für die Info, Mario! Hast du ein Foto deines 360L Beckens mit den 300 Neons von damals?

Na ich glaube, mit der Vermehrung bei den Neons sollte es da schon schwieriger werden:P
LG
Timo
 
ja hab ich sogar noch :D

attachment.php


jetzt sieht es aber so aus

attachment.php


attachment.php


leider lässt meine Fotokunst bei Aquarien zu wünschen übrig :o

blaue Neons zu vermehren hat soweit ich weiss noch keiner geschafft, die gibts leider nur als WF
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P1150479.jpg
    P1150479.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 113
Sehr schön so ein Riesenschwarm Neons:)
Mir würde auch sehr gut ein nettes Diskusbecken mit nem Schwarm Neons gefallen - der Klassiker eben:P
Danke fürs Zeigen, Mario!
Gruß
Timo
 
Zurück
Oben