Get your Shrimp here

60 L Cube Aquascaping

Bora008

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Dez 2009
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.328
Hallo zusammen

Ich habe es endlich auch geschafft ein Aquascaping nach meinen Vorstellungen zu entwerfen

Das Becken ist ein 60 L Cube

Besatz:
Im Becken noch keine ist noch am Einfahren danach sollen es Red Rili Sakuras werden.

Pflanzen:


Lilaeopsis brasiliensis
Utricularia graminifolia In Vitro
Taxiphyllum barbieri (Javamoos)
Vesicularia ferriei "Weeping" In Vitro
Mooskugel 3-4 cm
Ludwigia glandulosa


System:
Dennerle Eckfiter groß
Bodenheizung mit Thermo Control 2

Mal schaun was ihr dazu sagt – Gut – geht so- oder ….....!!! für Anregungen bin ich immer offen. :arrgw:





Lg. Stefan
 

Anhänge

  • IMAG0272.jpg
    IMAG0272.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMAG0269.jpg
    IMAG0269.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 113
  • SL553263.JPG
    SL553263.JPG
    192 KB · Aufrufe: 141
  • SL553269.JPG
    SL553269.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 122
Hallo Stefan,

ich sag nur Wow. Sieht einfach super aus. Da möchte ich Garnele sein.

Viele Grüße
Gerd
 
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen! Sehr sehr schön!
Wo gibts denn so eine schöne Säule? Oder ist die selbstgebaut?
 
Hallo und danke für das Lob.



Habe lange überlegt auf welchem Schrank ich das AQ stelle und bin dann zum Entschluss gekommen das es auf einer Säule sich sicherlich gut macht und habe mir darauf eine eigene gebaut die genau die Abmessungen vom 60 l Cube hat 38x38 und 90 Hoch.


Lg. Stefan
 
Sehr schön :)
Bin gespannt wie sich das Ganze mit dem Wachstum der Pflanzen entwickelt. Also weiter berichten...
 
Werde nach dem Einfahren des AQ zirka 4 Wochen weitere Bilder einfügen wie sich die Pflanzen entwickelt haben.
 
Zurück
Oben