Get your Shrimp here

60 l aq

sebastian2492

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
165
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.191
hy! wolte mir zuerst ein nano cube 30 kaufen war mir aber zu teuer das becken aleine 35€ und die lampe nochmal 35€

werde schaun ob ich ein 60l haben darf is ein komplettset mit licht innenfilter thermometer heizstab um 60€ nur leider keine marken produkte ^^

dann habe ich in ebay noch ein 60 l juwe* gefunden 6 wochen alt mit filteranlage von juwe* kescher nitrat entferner und filterwatte um 50€

fragen: was wär das bessere angebot ?
und : wie könnte ich es einrichten bitte um e-mail nachricht oder direkt hier nur ich bin noch neu hier und habe fast mein letztes thema nicht gefunden also.... e-mail: sebastian2492@sms.at

MfG

Sebi:confused::helpsmilie:
 
Es igbt ein 54 Liter Set in jedem Zoomarkt für 40 Euro dazu dann noch einen geeigneten Filter für ca 20 Euro (Aquael 350, Sera F400) und gut ist.
 
Es igbt ein 54 Liter Set in jedem Zoomarkt für 40 Euro dazu dann noch einen geeigneten Filter für ca 20 Euro (Aquael 350, Sera F400) und gut ist.
ja nur leider wohne ich in österreich da gibts nicht viel nur hornbach vl. bellaflora , fressnapf und ein mir bekanntes zoogeschäft (verkaufsraum ca. 100m²) sonst weis ich keinen und ich will nicht all zu weit fahren da ich für alles meinen vater fragen muss und er dann genervt is und mir das ganze dann komplett verbietet
und ich hab nicht viel geld da ich nur taschen geld bekomme und vor ca 3 wochen eine grosse ausgabe getätigt habe^^
 
bei hornbach und fressnapf gibt es die genannten sets, könnten aber ein bisschen teurer sein^^
 
Geh mal zum Hornbach,
da hab ich die Tage 2 120Liter Becken von MP mitbenommen,
mit Beleuchtung
Eheim Filter
Eheim Heizstab
Tetra-Futter
Tetra Wasseraufbereiter
Fischfangnetz

Das hat 99.-- Euro gekostet
Das gabs auch als 60er für deutlich weniger Geld.
Frag mich aber nicht nach dessen Preis.
Gruß
Jürgen
 
Geh mal zum Hornbach,
da hab ich die Tage 2 120Liter Becken von MP mitbenommen,
mit Beleuchtung
Eheim Filter
Eheim Heizstab
Tetra-Futter
Tetra Wasseraufbereiter
Fischfangnetz

Das hat 99.-- Euro gekostet
Das gabs auch als 60er für deutlich weniger Geld.
Frag mich aber nicht nach dessen Preis.
Gruß
Jürgen
wiso ? nicht gemerkt oder wie ? weis nciht was ich nehmen soll denn ich wollte am anfang nur ein kleines becken für garnelen und wenn ich ein 60 l nehme kommen wieder mehr plfanzen kies strom dazu und aber wenn ich mir ein nano cube kaufe wäre da kein licht dabei und das würde wieder soviel kosten für mich als teenager is das schwer
 
na ich dachte du suchst ein preiswertes Startbecken.
Das mp Startpack ist beim hornbach ziemlich günstig und
es sind Markengeräte dabei.
Glaube das 60er war um 60 Euro, aber nagel mich da jetzt nicht fest.
Der Kies kostet nicht die Welt, die Pflanzen sollten sich mit der Zeit
selber vermehren.
Das 80cm breite mit 126l war nur als Preisbeispiel gedacht, da wusste ich den
Preis halt exakt.
So wars gedacht.
Gruß
Jürgen
 
Eltern halten sich Ihre Kinder, um Sie mit
unverständlichen Beschlüssen drangsalieren zu können....
:)
Bin selber Vater und sage dass dann meinem Sohn wenn
er wieder irgendwas grad gar nicht verstehen will...
Gruß
Jürgen
 
mhh wir haben seit ca 3 wochen ein 720 liter becken mein vater hatte früher schon becken aber nur 200l und das war so 10 jahre her und da ic gerne nelen auch haben möchte ^^
 
ja aber das große hab ich mir mit meiner schwester gekauft und das kleine will auch ich mir kaufen und weist du was die ant wort war ?

ja vielleicht wenn du willst so der meinung nach du willst immer mehr
manche menschen so wi du haben zb 8 Aq und ich soll erst mit 18 damit anfangen wenn ich dann eh keine zeit mehr hab weil ich in die htl gehe ^^?
 
Hallo sebastian!
Bin aus Wien und hab gesehn das der Fessnapf ein 60er Set für 39 Euro hat mit diesem stingrayfilter den kann man doch socher neelensicher machen schau mal hin ,
Lg Markus
 
Hallo sebastian!
Bin aus Wien und hab gesehn das der Fessnapf ein 60er Set für 39 Euro hat mit diesem stingrayfilter den kann man doch socher neelensicher machen schau mal hin ,
Lg Markus
danke ! österreich juhu endlich wer aus österreich ^^
 
apropos was heist drangsalierenn ?
ärgern, quälen auf die nerven gehen.

Und als quaelendes Elternteil könnte ich jetzt noch dranhängen:
Lern erstmal Mathematik... ( sind erst 7 )...
Lass Dich von den alten Säcken hier im Forum nicht ärgern!

Wenn Du das konsequent und länger haben willst, geben die Eltern vielleicht noch nach.
Mein Sohn will auch jeden 2ten Tag was anderes, wenns dann da ist,
ists wieder langweilig.

Gruß
Jürgen
 
ärgern, quälen auf die nerven gehen.

Und als quaelendes Elternteil könnte ich jetzt noch dranhängen:
Lern erstmal Mathematik... ( sind erst 7 )...
Lass Dich von den alten Säcken hier im Forum nicht ärgern!

Wenn Du das konsequent und länger haben willst, geben die Eltern vielleicht noch nach.
Mein Sohn will auch jeden 2ten Tag was anderes, wenns dann da ist,
ists wieder langweilig.

Gruß
Jürgen

hhm und was machste dagegen ?

er sagte naja wenn du das geld hast kaufs dir nur ich beschäftige mich nicht mit dem aber irgend wie will ich es mir kaufen aber ich hab ein schlechtes gewissen wenn ichs mir kaufe

was sol ich tun?
 
hhm und was machste dagegen ?

er sagte naja wenn du das geld hast kaufs dir nur ich beschäftige mich nicht mit dem aber irgend wie will ich es mir kaufen aber ich hab ein schlechtes gewissen wenn ichs mir kaufe

was sol ich tun?


Wie lange willst das schon.
Stoeber halt noch ein paar Tage im Internet nach Infos,
dann weisst auch noch mehr was sinnvoll ist und was nicht.

Kannst ja auch mal Preise bei Dir vergleichen, noch ein paar mal drüber schlafen und dann kaufste nächste Woche was,
wenn Du es immer noch haben willst, und die Aussage Deiner Elter nicht mit dem Unterton war:
"Von mir aus kannst Das Ding kaufen, aber dann auch gleich die Oma fragen ob Du zu Ihr ziehen kannst...."

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben