Get your Shrimp here

560 Liter

Hi Stephan,

das ist ein Apistogramma Viejita (Zwergbuntbarsch).

Gruß Helmut
 
Hi,

das Becken steht nicht mehr.
Zumindest nicht mehr an seinem alten Platz. :D
Es hat sich am 7.3. um ca. 3 km bewegen müssen und steht nun an der Wand und nicht mehr als Raumteiler. Die neue Wohnung ist kleiner. :(
Langsam beginnt es zu leben; frei nach Ikea. :p
Darum hab ich hier mal ein Bildchen.

Gruß Helmut
 
Hallo Helmut ;)

es ist unglaublich wie faszinierend schön die Unterwasserwelt sein kann - ich bin begeistert von deiner natürlichen Nachahmung - mein Respekt, ich bewundere dein Becken neidvoll...
 
Hi Claudine,

das freut mich sehr, sowas zu lesen. :@
Danke Dir.

Gruß Helmut
 
Fett, fett!!!

Echt spitzenmässig!

Sind alle Pflanzen aus I... ?
Wie hast du das mit der Bepflanzung gemacht, eine Pflanze neben der anderen in den Boden gesetzt, dass es so Teppichartig aussieht?
 
Hallo Helmut,

was soll man dazu noch sagen, es ist einfach perfekt !!
Da kann man ja nur neidisch werden ;)

Bei so einem Becken braucht man keinen Fernseher mehr oder ? ;)
 
Hi,


danke Euch beiden. :D

@schluuch: Das mit dem Ikea war so gemeint: Wohnst Du noch oder lebst Du schon. :) Wie ich das gemacht habe, hmm siehe Bild und vieeeel Arbeit. ;)

@timmel: Ich habe seit ca. 3 Jahre keinen Fernseher mehr. Vorher war ich TV-süchtig. :D

Gruß Helmut
 
Hi,

@Chris: So, ich habe heute mal ein paar Bilder von der Technik gemacht.
Alles etwas ältere Teile, aber das Zeugt doch von Qualität. Der Eheimtopf hat bestimmt schon 25 Jahre auf dem Buckel. b)

Gruß Helmut
 
endgeil ^^
560l man das hät ich auch gerne in meinem zommer steh ^^
 
Hi Gerrit,

danke Dir für die geilen Worte. :@ :D

Gruß Helmut
 
:o :o :o :o :o :o :o :o

Hallo Howy,

meinen Grössten Respekt. Hammerteil!!! Und vielen Dank nochmals für deine Hilfe mit dem Austreiben der Luft mit dem Luftheber.

Und nun für uns "Insider" :@

Ist schon der Hit auf was dir alles auf dem Klo einfällt. Klasse.

Gruß und Dank, Sebastian
 
Hi,

@Sebastian: Danke fürs Lob. :@
Geholfen hab ich ja in dem Beitrag nicht nicht viel. :@

@Phil: Fotos müsste ich mal wieder machen. Hier ist eins vor ca. 3 Wochen nach einer wilden Umgestaltung. Also noch etwas löchrig das ganze. :D
Das Problem ist immer der weiße Schrank, der neben meinem Aq steht. Durch den entstehen immer Spiegelungen, wie Du auf dem Bild sehen kannst. :@
Wenn ich mal wieder den Nerv habe, den abzuhängen, mach ich neue Bilder. :D

Gruß Helmut
 
Zurück
Oben