Get your Shrimp here

54l CPO Becken

Sind diese Tonhöhlen hinten offen? Wenn nein, dann würde ich vielleicht noch einen halben Ziegelstein reinstellen, da die CPO's soweit ich weiß gerne enge und nach beiden Seiten geöffnete Rückzugsmöglichkeiten lieben.
Ansonsten ein schön durch"krautetes" Becken, in welchem sie sicher viele Verstecke und Mikroorganismen finden werden.
Wie viele M und wie viele W hast Du drin?
 
Hallo Daniel,

sieht optimal aus für die CPO´s.
 
Hallo Daniel,

gefällt mir auch, dein Becken.
Sind da noch Red Fire mit drin? Wie sieht das mit CPOs zusammen aus, geht das gut?
 
Hallo, danke für eure Antworten

@MikeOverDSL: also die Tonhöhlen sind hinten geschlossen, aber sie dürften ihnen auch so gefallen und es sind 1 Männchen und 4 Weibchen drinnen

@siggi: ja denke auch dass es optimal für die CPO`s ist, habe gleichzeitig 2 schwanger Weibchen gehabt die auch die Jungen zur Welt gebracht haben, aber mit der Zeit sind die Jungen immer weniger geworden, weiß auch nicht was ich da falsch gemacht habe

@tschosch: ja es sind noch Red Fire mit drinnen, sie vermehren sich auch halbwegs gut, aber nicht so gut wie im Artenbecken
 
Hallo Daniel,

finde dein Becken auch schön gestaltet :)

Ich habe mal ne Frage zu dem Filter, werden da deine Baby-Garnelen ni reingezogen? (bin da Anfänger)

Viele Grüße
Jana
 
wenn du die kleinen cpo durbringen möchtest solltest du die extra halten
habe aber bis heute auch kein glück mit den cpo gehabt
gruß
 
schöne tiere... .

muss das wasser so grün sein? ich hab ganz klares Aquarienwasser?

mit deinem Innenfilter hast du da keine Probleme, das er jungtiere einsaugt??? ich habe meinen deswegen nämlich ausgetauscht... :(
 
Hi,

Filter sollte OK sein, denn er Hängt recht hoch. CPO Nachwuchs sollte damit keine probleme bekommen. Bei Garnelen sieht das schon anders aus :@

Das keine Tiere durchgekommen sind, liegt oft auch an Inzuchtproblemen! Wie viele Eier waren es, und aus wie vielen sind tatsächlich welche geschlüpft?

Gruß
Andreas

P.S.: Wasserwerte?
 
das glaube ich nicht denn ich kenne einen der macht die massenweise und mit sehr wenig aufwand
gruß
 
Zurück
Oben