Get your Shrimp here

5 neue SHRIMP essentials Basic Line Futtersorten

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.667
Hallo Tom.

Aber das gibt es doch von vielen anderen Herstellern doch auch.
Was ist der Unterschied zu anderen Herstellern
 
Hallo Thomas,
ich wählte diesen Hersteller für SE, da er die Rohstoffe nicht über den Rohstoffmarkt zukauft sondern sie selbst (er persönlich) erntet und verarbeitet. Mir war das wichtig und ich kann da auch jederzeit mal vorbei hüpfen, da er bei mir um die Ecke ist. Sonst sind die Futtersorten jetzt nicht wirklich spannend, Ergänzungsfutter halt.

LG Tom
 
Aber Intressant ist es trozdem.Weil ja die Rohstoffe sicherlich gut sind.Mann kann ja schon fast Bio nennen.
 
Unter Bio würde ich das nicht anpreisen, dass versteht sich von selbst. Interessant wird es erst wenn man weis wo 98% der kaufbaren Sticks die für Wirbellose angeboten werden herkommen. Wenn man dann noch etwas kombiniert welche Mengen da zusammen kommen und ein paar Rohstoffquellen kennt kann man sich ausmalen wie und was da geerntet wird. Es muss Masse geben => billig. Den Druck wollte ich nicht mitmachen und auf Qualität setzen. Ist halt schwierig die zu sehen in so einem Pressstick, sprich letztendlich wie vieles wohl Vertrauenssache.

LG Tom
 
Bei der Spirulina Fütterungsempfehlung ist ein Zahlendreher ;) 0,2g und 0,5g
 
Bildschirmfoto 2014-10-21 um 04.08.03.png
die englische Version sieht irgendwie nach 0,5g aus ;) Aber so lange es auf der Verpackung richtig steht ist es ja ok.

Finde es übrigens klasse, dass du solche Produkte auf den Markt bringst! Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass man qualitativ hochwertiges Futter an die Kleinen gibt.
 
Hallo Tom.

Das mus ich auch sagen mir ist es Lieber den einen oder anderen € mehr zuzahlen aber zuwiessen das die Qualität nicht runter leidet.
Ich habe Sie mir mal in den Einkaufskorb getan und werde im November bei dei erste Bestellung machen.
 
Zurück
Oben