Get your Shrimp here

42 Litter

Zwei Wochen ohne Aufsicht und das ist das Ergebnis. Ich denke es ist Zeit die Schere in die Hand zu nehmen.

5e91bfe498e26613.jpg


addf2dac592350e6.jpg


06eeac1ae61d5eb7.jpg


8ac91410c0c0b9f3.jpg


cef5455b3481a6dd.jpg


dbc603e8ffb3a5f7.jpg


d9391664dd678d30.jpg


0c013500c490ae8e.jpg
 
Boa, das sieht richtig genial aus *neid kommt auf :D*
 
Danke für die neuen Bilder und Gratulation :hurray: zu dem schönen Becken zumal ich großer Fan des Stringy bzw. Fädchenmooses bin !

Wird Deines eigentlich nicht höher ? Ungeschnitten ist meines jetzt bei 30 cm :)

Was ist das für "flaches" Moos ( bzw. Alge ) unen im Becken - sorry falls ich das überlesen haben sollte.

VG
Shrimp
 
Hallo,

also ich muss sagen....Hut ab,ist ein ganz tolles Becken.
 
Ein wunderschönes Becken mit wunderschönen Fotos, Gratulation!
 
Also ich finds optisch der Hammer! Sieht traumhaft aus!
 
Nice One

Sers

ALso Wirklich ma Daumen Hoch und Applaus:hurray::hurray:

Ewtl kannst du ja den Bodengrund vorne noch mit Graßpflanzen bepflanzen (doofes Wortspiel) sieht 100% richtig gut aus.
Dünge mit Bio CO² in meinem Aquart 30er und hab des sehr nett bepflanzet serh viel Gras:D und des wirkt gut Bilder Kommen auch...i-wann mal^^

MFg

Safer
 
Hi Allex,

Ich bin wirklich begeistert von deinem Becken *daumen ganz weit nach oben streck*

Eine Frage: Wie nennt sich das Moos, das du rechts auf deine Äste und die Kokosnuss gebunden hast? Genau sowas suche ich noch für mein Tigerbecken... Du kannst davon nicht zufällig ein paar Fitzelchen entbehren nach dem nächsten Rückschnitt?
 
Ich bin wirklich begeistert von deinem Becken *daumen ganz weit nach oben streck*
Danke :blush5:
Wie nennt sich das Moos, das du rechts auf deine Äste und die Kokosnuss gebunden hast? Genau sowas suche ich noch für mein Tigerbecken... Du kannst davon nicht zufällig ein paar Fitzelchen entbehren nach dem nächsten Rückschnitt?
Die Gattung die ganz rechts auf einer Kokosnuss sitzt heißt 'Taiwan Moos'. Auf den Ästen sitzt 'Stringy Moos'. Ich dachte man kann sie ohne Probleme in Deuschland erwerben? Hier im Polen ist sie eher öffter zu finden.
 
Hallo Allex,
mir gefällt die Weinrebe sehr gut.Hast ja geschrieben,in Salzwasser kochen,aber wie lange koche ich den das Wurzelsüppchen ? Haben auch Wein im Garten,geht da nur das "alte Holz" oder auch das,was über`n Sommer gewachsen ist,also noch nicht so knorrig ist ?
Frage mich auch,wie lange es dauert,bis die Rebe anfängt zu gammeln ? Bei Bambus geht das zum Teil recht schnell.
Gruß Biene
 
Hi Allex!

Ich finde, dein Becken ist einfach genial :D die Moossorten harmonieren echt gut, ich wäre froh, wenn ich so eines hinbekommen würde :D
 
Hallo.
Gefällt mir sehr gut, ein feines Aquarium. :)

Ich habe auch eine Frage: Wie gehst Du beim Schneiden des Mooses vor?
Ich nehme immer den abzuschneidenden Teil zwischen Finger und Mittelfinger, dennoch treiben nachher immer überall Fitzel herum..gibt es da einen Trick oder suchst Du das nachher so raus wie ich? :D

Grüße,
Sascha
 
Hi,

also, ich kann mich allen anderen nur anschließen: Suuuuuper Becken!!!:)

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder NACH dem gärtnern!!

Viele Grüße
Marion
 
hi^^
was ist das für eine grüne pflanze die so ganz hoch wächst??die du im oberen bereich des becken an die wurzel gebunden hast???

liebe grüsse niva
 
ach übrigens das becken is echt der hammer =) meiner meinung nach musst du da nicht gärtnern^^ ich finde es so zugewuchert extrem schön =)
 
Zurück
Oben