Get your Shrimp here

~40 Blackbees an Selbstabholer Göttingen

LittleSkyDream

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
52
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.991
Hallo zusammen!
Muss mich aufgrund baldigen Umzugs von meinem kompletten Blackbee-Stamm trennen. Möchte einfach nur, dass es Ihnen auch weiter gut geht und sie in einigermaßen gute Hände kommen, die sich schon ein wenig mit Garnelen auskennen. Anzahl würde ich so 40 oder mehr sagen, gehalten auf Akadama mit typischen Werten in nem 30l Dennerle Cube. Wie gesagt Selbstabholer, da noch Schwangere und sehr Junge dabei sind. Grades so k4 - k6 aber auch einige Snows dabei.
Könnt euch gerne die Bilder anschauen :-)
lg Alex
 

Anhänge

  • IMG_0048.JPG
    IMG_0048.JPG
    571 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    628 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    580 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben