Get your Shrimp here

4.Wirbellosentreff Mannheim

AFM

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2005
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.466
?4.Wirbellosentreffen Mannheim? am 3.Dezember 2005 ab 14 Uhr
Nun zum 4.mal führen wir einen Wirbellosentreff durch. Es wird eine offene Tauschbörse(Beutelbörse), die auch für Nichtmitglieder geöffnet ist, durchgeführt werden. Der allgemeine Erfahrungsaustausch und das gemütliche Beisammensein wird wohl auch nicht zu kurz kommen. Eventuell wird auch ein Vortrag über ?Wirbellose des Süßwasser? gehalten. Nähere Informationen gibt es bei Markus Preisendanz (01741640575) [mail]krebszuechter@gmx.de[/mail].

Alle Veranstaltungen finden natürlich in unserem Vereinsheim in der Uhlandstrasse 8 in 68167 Mannheim-Neckarstadt (links neben den Garagen) statt.

Allen, die zu einer der genannten Veranstaltungen anreisen, wünschen wir eine gute und sichere Anfahrt.
Denjenigen, die uns leider dieses Jahr nicht mehr besuchen können, wünschen wir schon heute ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichem Gruß
Klaus Völlmer
Webmaster der Aquarienfreunde Mannheim 1965 e.V.
webmaster@aquarienfreunde-mannheim.de
 
Zurück
Oben