Get your Shrimp here

4. Stammtisch Allgäu/Schwaben am 31.07.2010

Hi zusammen,
bin schon ein paar Stunden in Augsburg. Hab eine Stadt Tour und einen Zoobesuch gemacht.:P Muss sagen Augsburg ist eine schöne Stadt. Da muss ich echt noch mal kommen. Bald geht es los. Mein Hotel ist genau gegenüber, wie praktisch.:whistling:
Werd nacher schon mal rüberschauen, ob schon jemand da ist.
 
Vielen Dank an Alle, die da waren-
es war wieder einmal ein relaxter und interessanter Abend unter lauter Wilo Verrückten, neuen und alten Gesichtern...!
Neues Logo vom Ingmar - :D supi

Mein Dank gilt auch all meinen TauschpartnerInnen-habe Nachts noch die Tiere eingesetzt und bin gespannt wie sie sich machen -
Michl - klasse Korallen......:D

Sehr spannend fand ich die spontane Präsentation von Axel über Sulawesi!
Das war für mich wirklich großes Kino - Einblick in Land und Leute zu bekommen - so das Drumherum vor allem zum Matano See; die Tiere und Pflanzen zu sehen -auch die Abholzung der Regenwälder und die Situation damit für die Seen....
Axel- das hast Du wirklich toll gemacht - fotografisch und auch vom Erzählen her!
Komm wieder!!!!:D

Freu mich schon auf unseren nächsten in München!
 
Hallo zusammen,

der Vortrag hat mir auch sehr gut gefallen. Danke dir, Axel! Vielen Dank natürlich dir, Ingmar, für die Mühe am Freitag Abend. Über die spontanen Geschenke habe ich mich sehr gefreut! :faint::)

Schauen wir mal, wer beim nächsten Stammtisch kommt, sei es in München oder Augsburg. :)

Wir sehen uns ja bald wieder. :)

Viele Grüße

Elisa
 
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Heimfahrt. Auch mir hat der gestrige Abend gefallen. Ich möchte mich bei den Organisatoren für die Planung und Durchführung bedanken. Schön war es alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Auch wenn Ihr mich an diesem Abend ins kalte Wasser geschmissen habt. Hätte mich sonst besser vorbereitet.:)
Freut mich das Euch der kleine Vortrag gefallen hat, und ich etwas zum Stammtisch beitragen konnte. Bin bestimmt irgendwann wieder dabei. Vielleicht in München, da war ich auch schon lange nicht mehr. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Die Tombola fandf ich auch super, obwohl ich am Öffnen der Lose bald verzweifelt wäre.:P
 
Hi zusammen,
anbei ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_6145.JPG
    IMG_6145.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_6146.JPG
    IMG_6146.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_6147.JPG
    IMG_6147.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6148.JPG
    IMG_6148.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6149.JPG
    IMG_6149.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_6152.JPG
    IMG_6152.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6153.JPG
    IMG_6153.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo Freunde,
als erstes danke Axel war echt super von dir das Du so spontan eingesprungen bist:cheers2: Klasse Bilder und toll erzählt.

Allen anderen es hat mal wieder super Spaß gemacht mit Euch, auch wenn die runde diesmal etwas kleiner war, es tat dem ganzen keinen abbruch sondern machte unterhaltungen und diskusionen angenehm. Möchte aufjedenfall dem Allgäu Stammtisch treu bleinen:pray:


Also bis München

Michl
 
Hallo Zusammen,

Ich wollt mich auch noch bedanken für den gestrigen abend, war wiedermal super klasse,

Danke an Axel für den tollen Vortrag war echt interesant.
danke auch an meine Tauschpartner, für die tollen Tiere.

Bis zum nächstenmal dann in München!
 
Hallo an Alle,:party:

ja es war wieder mal schön, sich zu treffen und nette Gespräche zu haben.

Danke an alle Tauschpartner.:kiss:

Axel wirklich super, dass du dich "überreden";) lassen hast und wir deinem Vortrag lauschen durften. Dank dem schnellen Michl mit Moped, gab's dann auch keine "Ausrede":switz: mehr gell:D.

Danke auch besonders an Elisa, die sich wieder mal sehr viel Arbeit gemacht hat, mit Organisation, Tombola und vieles mehr:pray:.

Zum nächsten Stammi in München, was wird's wohl da für Highlights geben:punk:
 
Hallo Zusammen,

auch für mich war ein ein schönes Treffen, Axel´s Vortrag war der Hammer. Ja so kenne ich ihn *fg* auch wenn man ihn ins "kalte" Wasser schmeißt hat er seinen Vortrag sehr gut gehalten. Bist beim nächsten Mal wieder dabei !

@ Falk, wo sind Deine Bilder?

Liebe Grüße
Ines
 
Hallo an Alle!
Vielen Dank Elisa für die tolle Tombola, da steckt eine menge Arbeit drin! Es ist wirklich niemand mit leeren Händen nach Hause gegangen. Und für Unterhaltung war reichlich gesorgt.
Es ist toll, dass auch spontan ein Vortrag gehalten wurde! Vielen Dank an die Urlaubsimpressionen, da bekommt man doch gleich wieder Fernweh!
Ich hab mich auch gefreut bekannte und für mich neue Gesichter zu sehen und sich intensiv auszutauschen.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde! Bis bald!
LG Sonja
 
Zurück
Oben