Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4. Stammtisch Allgäu/Schwaben am 31.07.2010

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Elisa De, 9 Mai 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. InesS
    Offline

    InesS GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    491
    InesS 31 Juli 2010
    Axel, Deine Boxen sind schon oben. Freu mich das Du auch kommst.

    Liebe grüße
    Ines
  2. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 31 Juli 2010
    ...bin dann mal weg - und freu mich!:D:D:D:D:D
  3. Dino47
    Offline

    Dino47 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    764
    Dino47 31 Juli 2010
    Hi zusammen,
    bin schon ein paar Stunden in Augsburg. Hab eine Stadt Tour und einen Zoobesuch gemacht.:P Muss sagen Augsburg ist eine schöne Stadt. Da muss ich echt noch mal kommen. Bald geht es los. Mein Hotel ist genau gegenüber, wie praktisch.:whistling:
    Werd nacher schon mal rüberschauen, ob schon jemand da ist.
  4. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 1 August 2010
    Vielen Dank an Alle, die da waren-
    es war wieder einmal ein relaxter und interessanter Abend unter lauter Wilo Verrückten, neuen und alten Gesichtern...!
    Neues Logo vom Ingmar - :D supi

    Mein Dank gilt auch all meinen TauschpartnerInnen-habe Nachts noch die Tiere eingesetzt und bin gespannt wie sie sich machen -
    Michl - klasse Korallen......:D

    Sehr spannend fand ich die spontane Präsentation von Axel über Sulawesi!
    Das war für mich wirklich großes Kino - Einblick in Land und Leute zu bekommen - so das Drumherum vor allem zum Matano See; die Tiere und Pflanzen zu sehen -auch die Abholzung der Regenwälder und die Situation damit für die Seen....
    Axel- das hast Du wirklich toll gemacht - fotografisch und auch vom Erzählen her!
    Komm wieder!!!!:D

    Freu mich schon auf unseren nächsten in München!
  5. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 1 August 2010
    Hallo zusammen,

    der Vortrag hat mir auch sehr gut gefallen. Danke dir, Axel! Vielen Dank natürlich dir, Ingmar, für die Mühe am Freitag Abend. Über die spontanen Geschenke habe ich mich sehr gefreut! :faint::)

    Schauen wir mal, wer beim nächsten Stammtisch kommt, sei es in München oder Augsburg. :)

    Wir sehen uns ja bald wieder. :)

    Viele Grüße

    Elisa
  6. Dino47
    Offline

    Dino47 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    764
    Dino47 1 August 2010
    Hallo zusammen,
    bin gerade auf der Heimfahrt. Auch mir hat der gestrige Abend gefallen. Ich möchte mich bei den Organisatoren für die Planung und Durchführung bedanken. Schön war es alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Auch wenn Ihr mich an diesem Abend ins kalte Wasser geschmissen habt. Hätte mich sonst besser vorbereitet.:)
    Freut mich das Euch der kleine Vortrag gefallen hat, und ich etwas zum Stammtisch beitragen konnte. Bin bestimmt irgendwann wieder dabei. Vielleicht in München, da war ich auch schon lange nicht mehr. Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Die Tombola fandf ich auch super, obwohl ich am Öffnen der Lose bald verzweifelt wäre.:P
  7. Dino47
    Offline

    Dino47 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    764
    Dino47 1 August 2010
    Hi zusammen,
    anbei ein paar Bilder.

    Anhänge:

  8. Michael E.
    Offline

    Michael E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    563
    Michael E. 1 August 2010
    Hallo Freunde,
    als erstes danke Axel war echt super von dir das Du so spontan eingesprungen bist:cheers2: Klasse Bilder und toll erzählt.

    Allen anderen es hat mal wieder super Spaß gemacht mit Euch, auch wenn die runde diesmal etwas kleiner war, es tat dem ganzen keinen abbruch sondern machte unterhaltungen und diskusionen angenehm. Möchte aufjedenfall dem Allgäu Stammtisch treu bleinen:pray:


    Also bis München

    Michl
  9. Nano79
    Offline

    Nano79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    473
    Nano79 1 August 2010
    Hallo Zusammen,

    Ich wollt mich auch noch bedanken für den gestrigen abend, war wiedermal super klasse,

    Danke an Axel für den tollen Vortrag war echt interesant.
    danke auch an meine Tauschpartner, für die tollen Tiere.

    Bis zum nächstenmal dann in München!
  10. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 1 August 2010
    Hallo an Alle,:party:

    ja es war wieder mal schön, sich zu treffen und nette Gespräche zu haben.

    Danke an alle Tauschpartner.:kiss:

    Axel wirklich super, dass du dich "überreden";) lassen hast und wir deinem Vortrag lauschen durften. Dank dem schnellen Michl mit Moped, gab's dann auch keine "Ausrede":switz: mehr gell:D.

    Danke auch besonders an Elisa, die sich wieder mal sehr viel Arbeit gemacht hat, mit Organisation, Tombola und vieles mehr:pray:.

    Zum nächsten Stammi in München, was wird's wohl da für Highlights geben:punk:
  11. InesS
    Offline

    InesS GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    491
    InesS 1 August 2010
    Hallo Zusammen,

    auch für mich war ein ein schönes Treffen, Axel´s Vortrag war der Hammer. Ja so kenne ich ihn *fg* auch wenn man ihn ins "kalte" Wasser schmeißt hat er seinen Vortrag sehr gut gehalten. Bist beim nächsten Mal wieder dabei !

    @ Falk, wo sind Deine Bilder?

    Liebe Grüße
    Ines
  12. sunny 78
    Offline

    sunny 78 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    sunny 78 2 August 2010
    Hallo an Alle!
    Vielen Dank Elisa für die tolle Tombola, da steckt eine menge Arbeit drin! Es ist wirklich niemand mit leeren Händen nach Hause gegangen. Und für Unterhaltung war reichlich gesorgt.
    Es ist toll, dass auch spontan ein Vortrag gehalten wurde! Vielen Dank an die Urlaubsimpressionen, da bekommt man doch gleich wieder Fernweh!
    Ich hab mich auch gefreut bekannte und für mich neue Gesichter zu sehen und sich intensiv auszutauschen.
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde! Bis bald!
    LG Sonja

Diese Seite empfehlen