Get your Shrimp here

4. Heimtiermesse-Hannover (05-07.02.2010)

Wer wir da sein


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!
Ich will auch mit Haustiere gucken! Wenn mein Cheffe mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich mit dabei! Vorausgesetzt ihr habt starkte Nerven mit einem "fast NEuling" wie mir. ;-)
 
Hallo,

wir werden dieses Jahr wohl nur als Zuschauer dabei sein können. Aber dabei sein ist alles.
Ich hoffe man trifft sich
 
Hannover

Ich werde auch dasein, aber nur, wenn mich Royal Canin wieder sponsert, wie letztes Jahr. Ansonsten muß ich "arbeiten", auch unser Katzenzuchtverband hat an dem Wochenende eine Ausstellung in Minden, das sind drei Tage mit Aufbau, Veranstaltung, Abbau...
Hat mir letztes Jahr viel Spaß gemacht, weil wir bei Royal Canin so viele Katzenzüchter waren, konnte man auch mal den Rest der Messe bestaunen!
Viele Grüße, Elke
 
Zurück
Oben