Get your Shrimp here

375L Raumteiler Aquarium / einige fragen.

So leider / zum glück verspätet sich das Becken etwas .

Besatz kommt also erst nach meinem urlaub rein.
allerdings habe ich ganz tolle fische gesehn bei meinem Bekannten in die ich mich sofirt verliebt habe. Die sind zurzeit beim Ableichen und die Mänchen haben deswegen leucten blaue flossen und köpfe ihr körper ist knall lila am leuchten . Leider habe ich den namen nicht auf geschrieben und ihn wieder vergessen. Ich werde ihn morgen aber auf der Arbeit darauf ansprechen.

Danke für eure hilfe sobald das becke da ist und ich die technik und deko einlaufen lasse mache ich ein Foto und melde mich wieder .
 
kann es sein, dass das Regenbogenelritzen bzw. Rainbowshiner bzw. Notropis Chrosomus sind? Das klingt sehr danach und die will ich nämlich auch :D
 
Hatte vergessen zuschreiben .
Ja das sind sie .
 
Sorry das ich soooo lange nix geschrieben habe ich bin immer noch dabei .. nur leider dauert alles viellänger weil ich einpaar private probleme habe zurzeit . keine sorge den anderen Fischen und garnelen gehts es gut ;) die vernachlässige ich nicht keine sorge .
 
Zurück
Oben