Get your Shrimp here

360l Iwagumi Neugestaltung

Hi
Das is gut weis aus eigener Erfahrung das so MiniSteine schon so 10-15 Euro kosten^^^
Schönen Tag noch MArkus
 
hab ja leida no ka Antwort bekommen...
aber 10 - 15 Euro sind ja nicht wenig, wenn man bedenkt, wieviele er da drin hat :)

LG
 
sehr schön wenn ich für mich so ein becken hätte ( hab mit meiner schwester ein 720er buntbarsch [die waren schon drinnen deswegen haben wir nciht ändern können auch wenn von so 25 nur 2 überlebt haben])

sehr schön ich seh da eine schnecke im bild von der linken seite hehe wer noch
( ich weis es is nicht schwer )
 
Jetzt ist ja bereits über ne Woche vergangen und die Pflanzen entwickeln sich wieder prächtig.

Das Blyxa bekommt eine schöne rötliche Färbung und die Nadelsimsen schlagen auch schon Ausläufer.

Und so nebenbei tragen jetzt 3 meiner CPO's - hoffe da kommt einiges durch :-)
 
Hey,

habe wieder mal ein paar Bilder des derzeitigen Zustandes des Beckens gemacht :-)

Das HC hab ich rausgenommen, da ich mir TDS eingefangen habe. Zurzeit wächst es in einem anderen Becken und ich bin fleißig am TDS absammeln.

Den anderen Pflanzen geht es sehr gut und die wuchern schon vor sich hin.

Über ein paar Kommentare würde ich mich natürlich auch wieder mal freuen :-)
 

Anhänge

  • Becken.jpg
    Becken.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 81
  • Becken1.jpg
    Becken1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 80
  • Becken3_1.jpg
    Becken3_1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 87
also ich bin begeistert :)

wieso hast die TDS rausgegeben?
 
woah ich hab überall Schneckenlaich - falls du rosa PHS, Teller- oder Blasenschnecken willst... *lol*

was is jez eigentlich der Besatz für dieses Becken? ich bild mir ein da auch YF entdeckt zu haben?
 
Hallo Leute,

ich will kein großes drumherum machen, aber ich werde wegen diverser differenzen auch ab jetzt nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen.

Bin jetzt 4 jahre aktiv dabei, aber mittlerweile hab ich echt keinen Spaß mehr daran.

Wünsche euch allen noch ein gutes gelingen hier.

Ciao an alle Bekanntschaften, die ich in dieser Zeit geschaffen habe!
 
Oo Och Menno!

Jetzt wollte ich gerade noch ein Lob los werden.

Naja, vielleicht kommt es dennoch an.

Das Becken ist superschön - Punkt!


Euer Toffi
 
Hallo Daniel, find dein Becken und deine Fotos echt toll!
Schade, dass du dich so entschieden hast, wird aber seine Gründe haben...
 
Hallo,
falls du das doch noch ließt:
- Welche Pflanzen hast du drin? (abgesehen vom HC)
- Welche Beleuchtung?

Ich plane auch gerade ein Naturaq. und beschäftige mich vor allem mit der Beleuchtung und deren Wirkung auch die Pflanzen.

Gutes Gelingen weiterhin.
 
Hallo,
falls du das doch noch ließt:
- Welche Pflanzen hast du drin? (abgesehen vom HC)
- Welche Beleuchtung?

Ich plane auch gerade ein Naturaq. und beschäftige mich vor allem mit der Beleuchtung und deren Wirkung auch die Pflanzen.

Gutes Gelingen weiterhin.

Hallo Franziska,

an Pflanzen sind Eleocharis vivipare, Blyxa Japonica und das HC drinnen - ich muss am Wochenende mal Fotos einstellen, dann siehst du wie alles gewuchert hat :-)

beleuchtet wird mit 4x58W Leuchtstoffröhren.

lg
 
Zurück
Oben