Get your Shrimp here

30L Taiwan Mischlinge

Normalerweise bin ich immer geduldig bei Garnelen aber bei Mischlingen war ich wohl doch was zu ungeduldig.
Die Mischlinge sind so um die 2cm also schon eher fast ausgewachsen.

Na dann hoffe ich doch mal das ich vielleicht ein Ei verfärbt, aber muss ja nicht gleich beim ersten Mal klappen =)
Ist aber bei den Black Bee Mischlingen gar nicht so einfach zu erkennen, die Eier sind gut versteckt.

Gruß

Nino
 
Naja ich hatte das Problem das alle meine Weiber die Eier wieder abgeworfen haben!!! :(
Das soll öfters vorkommen wenn die Tiere das erste mal tragen!!!
Hätte heulen können!!!

Gruß
 
Ist mir bei den Ehite Pearl und blauen Tigern immer passiert, die Bees tragen aber bei mir im jungen alter auch fast immer alle Eier aus ;)

Mal sehen wies bei den Mischlingen läuft, gerade eine Exuvie gesehen znd schon wieder ein bisschen Aufruhr im Becken... vielleicht auch nur wegen dem WW heute morgen ;)

Nochmal ein Bild

ImageUploadedByTapatalk1333815221.600714.jpg

Gruß

Nino
 
Da sich die Bee und der tragende Mischling gerade schön gezeigt haben nochmal 2 Bilder

Die Bee hatte super flächiges weiß das leider jetzt nach dem 2 mal Eiertragen ziemlich schlecht geworden ist. Sie trägt seit ca. 2,5-3 Wochen, müsste also bald soweit sein... Was ich mit den kleinen mache weiß ich noch nicht.. Bis spätestens zur Geschlechtsreife können sie ja bleiben ;)

ImageUploadedByTapatalk1333874449.722846.jpg

ImageUploadedByTapatalk1333874478.901518.jpg

Gruß

Nino
 
Hier mal ein paar neue Bilder.
Nachwuchs ist auch schon da, leider kein Taiwaner dabei, aber kann ja noch werden =)

IMG_0639.JPGIMG_0641.JPGIMG_0643.JPGIMG_0646.JPG

Gruß

Nino
 
Hi Nino :)

Gibt's was neues von deinen Garnelen?

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben