Get your Shrimp here

30 liter becken

marzio

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2008
Beiträge
92
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.513
hallo,

hab mal eine frage wie viele garnelen passen in ein 30 liter becken???
 
Hi,
Aquariumvolumen / Größe der von dir gewünschten Garnelenart = Ergebnis :D
Bei einer durschnittlich Großen Bee komme ich auf ca. 10500 Stück.

Aber im Ernst: Eine gute Anfangspopulotion bei so einem Aquarium liegt vielleicht bei 10 Stück. Wenn dann mehr als genug drinne sind, werden sie sich nicht weiter fortpflanzen ;)
 
hallo,
ich habe ja schon garnelen im becken, so um die 40 tiere (red fire) ist das zuviel vermehren tun sie sich noch.
 
hallo,
ich habe ja schon garnelen im becken, so um die 40 tiere (red fire) ist das zuviel vermehren tun sie sich noch.

40 Garnelen ist kein Problem. Habe ca. 80 im 40 l Becken und da ist nach oben noch Luft...
Garnelenbesatz lässt sich mit Fischbesatz überhaupt nicht vergleichen.
 
Bei einer durschnittlich Großen Bee komme ich auf ca. 10500 Stück.

völliger unsinn!

da sich die unteren durch das gewicht zusammendrücken gehen locken 12.000 :rofl:


sehts mir nach, ich konnte nicht anders
 
Zurück
Oben