Get your Shrimp here

3. Mittelfranken GF-Weihnachtsstammtisch

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
15.530
Hallo,

wie wir ja schon beim letzten Treffen besprochen haben, möchten wir beim nächsten Mal einen Weihnachtsstammtisch starten.

Das geht eigentlich ganz einfach. Ich schreibe Euch noch rechtzeitig meinen Wunschzettel und ihr habt genug Zeit meine Geschenke zu besorgen die Ihr mir dann zum Stammtisch mitbringt :smilielol5:.

Wann:
12.12.2009, 17:00 Uhr

Wo:
Pizzeria Ristorante "Il Fiume" da Erika e Franco
Erlanger Strasse 1

90765 Fürth


Zugesagt haben bereits:

1x Ronny
1x Knofi
2x Manfred
2x Rainer
2x Andi
1x Melanie

1x René (MasterChief) :D
1x Matthias (evtl.)
1x Zorono (evtl.)

Swen oder einer der Admins ist bestimmt wieder so nett und hängt nen Link mit der Teilnehmerliste rein in die Ihr Euch - auch diejenigen die oben schon aufgeführt sind - bitte eintragt.

Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 12.12.2009:Klick
 
1x Ronny
1x Knofi
2x Manfred
2x Rainer
2x Andi
1x Melanie

1x René (MasterChief) :D
1x Matthias (evtl.)
1x Zorono (evtl.)

Bitte ALLE (auch die oben genannten) in die Teilnehmerliste eintragen - das macht alles etwas leichter !!!

Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 12.12.2009:Klick
 
Hi,

ich schieb den mal wieder raus!

Wo seid Ihr denn alle?
Bisher ist kaum einer in der Teilnehmerliste eingetragen! Klar ist noch Zeit aber diejenigen die schon beim letzten Stammtisch zugesagt haben könnten dadurch diesen Fred immer wieder etwas nach oben schieben. So erhöht sich die Chance dass auch diejenigen welche seltener hier sind mitkriegen was hier läuft :D.

Also bitteschön! Nu macht doch mal ;)
 
Hey,

kann man an der Location eigentlich noch was ändern? Oder steht das schon fest?

Viele Grüße,
Juliet
 
Hi Melanie,

naja ... "Vor-Reserviert" haben wir ja schon beim letzten mal. Um ehrlich zu sein glaube auch nicht, dass wir so kurz vor Weihnachten noch wo anders unterkommen.
Wieso?
 
Hallo,

so - um ehrlich zu sein, bin ich etwas entäuscht, dass sich so gar nix hier tut :confused:. Deshalb hab ich heute noch einen letzten Aufruf an diejenigen gestartet die sich bisher noch nciht gemeldet haben.

Falls beim ein oder anderen die sich mit "VIELLEICHT" eingetragen haben inzwischen etwas geändert hat - also ob ja oder nein - bitte auch hier posten und mir kurz bescheid geben damit ich entsprechen bei der Tischreservierung planen kann.

Gleiches gilt auch für diejenigen, die sich viell. umentschieden haben und nun doch nicht kommen oder umgekehrt.

Die Tische will/muss/sollte ich bis spätestens 21./22. reservieren. Nachdem ich neulich dort war und die Menschen wieder mal Schlange standen, möchte ich nicht zu spät dran sein.

Also !!!
Bitte gebts Bescheid falls sich bei Euch was geändert haben sollte und ihr konkret wisst, ob ihr kommt, oder auch nicht.

Zudem könnt ihr auch gern jetzt schon Eure Suche/Biete/tausche o.ä. hier posten.

________________________________________________

Ich müsste z.B. längst wieder gärtnern und hätte Dickblattableger und TDS abzugeben.
Wer Ableger will, bitte rechtzeitig melden sonst verpflanz ich sie anderweitig.

@Andi: mit Blasis siehts immo ziemlich schlecht aus
 
Und ich kann wieder nicht hin, schon ne andre weihnachtsfeier....:mad:
man sieht sich dann hoffentlich im nächsten jahr...
lg
Manu
 
Hi,
also bei mir siehts immer noch gut aus.
Hab grad Hornkraut aus dem dem großen Becken raus.
Da kann ich dann was von mitbringen.
Gruß
Jürgen
 
Hi,
@Manfred, Jürgen

Mit dem Hornkraut würde ich es gerne wieder versuchen, und wäre über eine Portion dankbar.

An alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Die Andrea gibt sich immer so viel Mühe, da wäre doch ein Mucks nicht zu viel verlangt!!!
 
Hey,

also ich bin dabei - hab mich ja auch schon eingetragen :D

Ich könnte wieder abgeben: Zwergkärpflinge. Bis dahin aber vielleicht auch wieder ein paar andere Sachen :)

Viele Grüße,
Melanie
 
Hi,
@Manfred, Jürgen

Mit dem Hornkraut würde ich es gerne wieder versuchen, und wäre über eine Portion dankbar.

An alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Die Andrea gibt sich immer so viel Mühe, da wäre doch ein Mucks nicht zu viel verlangt!!!

Hi,
ja mei, darf man aber auch alles nicht überbewerten.
Hab diese Woche mal wieder nen Fiat 500 Stammtisch "einberufen".
Rückmeldung krieg ich da auch oft nur mit nachbohren.
Bestellt hab ich nach div. Vermutungen wer kommen könnte nen Tisch für 8 Leute. Am Ende waren wir 14 Mann / Frau.

Im Frühjahr zu ner Ausfahrt warens blos 5 Autos, da hab ich mit mehr Leuten gerechnet.
Das muss man nehmen wies kommt.

Wer kein Platz findet, das Gartengeschäft hat etwas nachgelassen.
Mit passender Kleidung muss man dann aber auch nicht verhungern...

Gruß
Jürgen
 
Hallo,

so - heute bestelle ich unsere Tische.

3 User haben sich mit "Vielleicht" eingetragen - denen hab ich eben noch PN's geschickt.

Bisher sind wir 8 Personen die sicher zugesagt haben. Würde mich freuen, wenn's auch bei den "Vielleicht'lern" klappt :D.

Deadline ist heute, 22.11. um 18:00 Uhr !!!
 
Sodelle!

Tisch ist bestellt - hat übrigens grad noch so geklappt!
Hab jetzt mal für 10 - 12 Personen reserviert da sich Manfred und Froggy leider nicht mehr gemeldet haben :(.

Wann:
12.12.2009, 17:00 Uhr

Wo:
Pizzeria Ristorante "Il Fiume" da Erika e Franco
Erlanger Strasse 1

90765 Fürth

Ich freu mich auf Euch !!!


 
Hallo Andrea,
hab´s gerade erst mitbekommen! Kann am 12.12. aber leider nicht (meine bessere Hälfte
hat Geburtstag).
Dürfen zu euch auch "Fremde" kommen? Dann würd´ichs gern beim nächsten mal ver-
suchen.
 
Hi Zusammen,

hat zufällig jemand ein paar CR-Mädels übrig? Keine Hochzucht und müssen auch keine Schönheiten sein.

Ich suche ca 5 Tiere.
Wer was übrig hat, bitte PN
Ach ja - mein pH-Wert liegt bei 7 - 7,5
 
Suche:
- leere Dennerle oder JBL CO2-Einwegflasche, damit ich Zucker-Hefe-Gärung für neue Pflanzenaquarium einrichten will!
- CO2-Schnecke
- 6 Yellow Fire Garnelen zur Blutauffrischung
- 6 White Pearl Garnelen zur Blutauffrischung
- 6 Tigergarnelen OE
- Tylos "Teufel" (mit gelbe Fühler)

Biete:
20-30 Caridina parvidentata - Sulawesi-Inlandgarnelen
Ceratophyllum demersum - Gemeine Hornkraut
Wolffia rrhiza - Wurzellose Zwergwasserllinsen
Cryptocoryne becketti - Becketts Wasserkelch
Vallisneria spiralis "Tiger" - Tiger-Vallisnerien
Salvinia auriculata - Büschelfarn
1 gebrauchte Dennerle Nano-Eckfilter
1 gebrauchte Innenfilter Fluval 2plus
1 gebrauchte Innenfilter Fluval 1plus
1 gebrauchte Innenfilter "Elite" Jet-Flo 75
1 gebrauchte 54-Liter-Aquarium mit Abdeckung
1 gebrauchte 54-Liter-Aquarium mit Abdeckung
 
Zurück
Oben