Get your Shrimp here

3 Generationen!

annika82

Wichtel-Chefin 2017
GF Supporter
Garneleneier
20.873
Hallo liebe Garnelenfreunde,

ich hab heute das erste Mal alle drei Generationen meiner Bees auf einem Bild ablichten können, und da hab ich gedacht, ich teile meine Freunde mit euch!

drei-Generationen-22.09.jpg

Und die vierte Generation ist schon unterwegs, hoffentlich klappt alles!

beemama-22.09.jpg

Liebe Grüße, Annika
 
Glückwunsch, Annika! Sieht doch ganz danach aus, als ob sich dein Bestand wieder erholen würde. :)

Ich habe heute auch meine allerersten Mini-Leuchttürmchen im AQ entdeckt. :hurray:
 
Super Annika,

ich drück ganz feste die Daumen das die kleenen gut hoch kommen.

Biene auch Dir herzlichen Glückwunsch.
 
Hallo alle zusammen,

in den letzten paar Tagen hat eine Beedame bei mir entlassen, und heute trauten sich die kleinen schon raus in die große weite Aquariumswelt!
Und dann waren sie gar nicht mal so fotoscheu und haben sich ablichten lassen.
Da hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal meine kleinen. Hab jetzt insgesamt 9 gezählt.
DSCN1156.jpgDSCN1160.jpg

Das ist die dazugehörige Mama, wie sie auf ihre kleinen aufpasst. :D

DSCN1165.jpg

Und hier dürft ihr mal suchen, wieviele kleine ihr finden könnt!

DSCN1167.jpg

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag,

lieben Gruß, Annika
 
Na dass ist doch schön dass es den kleinen so gut geht :)
Ich tippe auf 3 kleine Bees im letzten Bild.
Viel erfolg noch
 
Hallo nochmal,

heute ist ein guter Tag, denn nu hat die zweite Mami ihre kleinen auch in die große weite Welt des Aquariums entlassen.
Konnte gerade Minibees in zwei Größen entdecken und die Volkszählung hat ergeben, dass es mind. 13 kleine Bees sind. Aber da sind sicherlich noch mehr!

Schönen Tag noch, Annika
 

Anhänge

  • DSCN1173.jpg
    DSCN1173.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSCN1178.jpg
    DSCN1178.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSCN1186.jpg
    DSCN1186.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 31
Mei sooo lieb!!!herzlichen Glückwunsch!!!

Du auf den letzten Bildern...was is denn das für ne hübsche Pflanze wo die kleine Nele drauf sitzt?!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk
 
Hallo Tanja,

die kleinen haben es sich auf dem Javamoos gemütlich gemacht. Das hat bei mir sehr lange Triebe bekommen, und wurde noch nie geschnitten.

Lieben Gruß, Annika
 
Zurück
Oben