Get your Shrimp here

28.04.2012 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.939
Hallo an alle Wirbellosenfans,
ich habe mich bei dem Termin etwas verhauen .Treffen der Garnelenfreunde Hamburg ist natürlich am 28.04.2012 nicht am 21.04.2012 da ist die Jahreshauptversammlung des AKWB in Sievershausen !!!



Wir treffen uns um 19 Uhr in Hamburg Stellingen in einer geselligen Runde .

Näheres findet Ihr hier:
http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/ bzw hier http://www.wirbellose.de/start.html

Thema ist noch offen aber wie immer werden wir bestimmt welche finden,hauptsache ihr bringt gute Laune mit .



Gäste sind wie immer herzlich willkommen .

MFG
Andy
 
Hi Andi!

Hab dir das mal in der Kopfzeile geändert, vielleicht spricht es so noch Leute an.

Wünsche euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben