Get your Shrimp here

25 Liter Aquarium

Hi,
Das wäre echt eine super Idee, aber ersteinmal werde ich diese nicht in Anspruch nehmen, Danke trotzdem!!! :)

Meine zweite Wurzel ist nun trocken, ich bitte euch nochmals um Hilfe bei der Bestimmung......:)

Danke nochmal!

Grüße,
Lars
 

Anhänge

  • DSC03240.JPG
    DSC03240.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 17
  • DSC03241.JPG
    DSC03241.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03242.JPG
    DSC03242.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC03243.JPG
    DSC03243.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 9
Hi Lars

sieht ebenfalls ziemlich nach Mopani aus.

Aber, wie bereits gesagt...(siehe oben)
 
Hi,

könntest du noch ein Foto von der Unterseite reinstellen? Am besten eine Gesamtansicht (ganze Wurzel), dann wäre es einfacher sie zu bestimmen.
Hat sich denn das Wasser beim wässern verfärbt? Ist sie gleich untergegangen?

LG Miri
 
Hat sich evrfärbt, ist nciht gleich untergegangen
 
Hallo lars, also meine meinung, der stein raus und die wurzel nach hinten. schwarzen kies oder sand rein, gut kommt drauf an was du rein machen möchtest... und für was brauchst du ne heizung?
 
Hi,

ich habe nun in der mitte mit mehreren Steinen angeschlossen und kleine Höhlen gebaut. darüber kommen noch Wurzeln und dahinter Wasserpest. Mit Red Fire Garnelen geht das echt ohne Heizung???

Grüße,
Lars
 
Hi,
Ohh vielen Dank^^ Danke nochmal an alle! Habe nun eine Moor wood Wurzel drinne und ein paar klene Höhlen gebaut ;)

Grüße,
Lars
 
Hi,
Ohh vielen Dank^^ Danke nochmal an alle! Habe nun eine Moor wood Wurzel drinne und ein paar klene Höhlen gebaut ;)

Grüße,
Lars

Hi Lars,

gern geschehen. (Denke mal, ich spreche für alle;))
Aber zum "Dank" stellst du uns doch sicher noch ein Foto vom Becken rein, wie´s jetzt aussieht. (weißt doch, das wir Fotos von schönen AQ´s lieben...:D) Gelle?
 
Hi,
naja gut was heißt schön? Es gibt sicherlich bessere, da ich nicht gerade der bin, mit den super tollen Einfällen ;) Naj hier im Anhang die Bilder, sry für die etwas schlechte Qualität...

Grüße, Lars
 

Anhänge

  • DSC03247.JPG
    DSC03247.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC03248.JPG
    DSC03248.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 62
  • DSC03249.JPG
    DSC03249.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 56
Hi Lars

Schaut doch super aus.:D Gefällt mir besser, als manch anderes hier gezeigte (so mit Schlössern, Piratenschiffen, Totenschädeln...:mad:)

Aber: Hab´s schon mal woanders geschrieben: Das Aq soll doch in allererster Linie DIR gefallen. Und natürlich deinen Nelen. Und da hab ich echt keine Bedenken. Vllt etwas viel Bodengrund im Front-Bereich, aber besser als zu wenig (deine Pflanzen werden es dir danken, wenn ich richtig gucke, hast du auch noch Nährboden drunter, stimmt´s?)
Nun lass es schön (in Ruhe ) einlaufen, dann können deine "Roten" bald einziehen...:hurray:
 
Hi Lars,

also mir gefällts auch. Die Pflanzen können ja jetzt noch schön wachsen.
Die Wurzel find ich super :-)

LG
 
Hi,
Dankeschön :) ja da ist noch Nährboden drunter ;) der von Den***e

Gruß,
Lars
 
Hi
erstmal sry wegen dem Doppelpost!
Aber : Auf meiner Wurzel befindet sich eine eigenartige Glitschige Schicht...wisst ihr was das sein könnte?
Grüße,
Lars
 
Hi,
Danke da bin ich ja beruhigt :) ich habe ja schon Schnecken(ungewollt) drin. Die sind mit dem Moos als blinde passagiere reingekommen :D Sehen wie Posthornis aus.;)

Grüße,
Lars
 
Hi,
Sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe und Frohes Neues!
Meine kleinen Roten sind schon laaaange dank babywelsi( ;) ) bei mir eingezogen. Nachwuchs habe ich auch schon massig im Anhang mal eine meiner Nelen. Sorry für die schlechte Bildqualität (Digicam halt - aber das ändert sich in ein paar Tagen :D )

Grüße,
Lars
 

Anhänge

  • DSC03528neu.jpg
    DSC03528neu.jpg
    469,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben