Get your Shrimp here

25 l Küche-Garnelenaquarium

nee im ernst ?
oh man , ich krich die motten... der aquaristikgott mag mich nicht...:banghead:
 
Da muss jeder mal durch glaube ich !

Habe das Becken dann verkauft, und das ist sogar beim Transport kaputt gegangen !

In dem 30er AquaArt war der Teufel drin !
 
in meinem auch:smilielol5:...
 
Huhu Sabrina,
Gib die Hoffnung nicht auf...schlimmer kanns doch fast nimmer kommen,oder:eek::D?!
Ich wünsche Dir alles Gute und dass dein Becken bald ohne weitere Katas vor sich hin blubbert!:yes:
Die Probleme hatten wir glaube Ich alle schon...nur von Libellenlarven war Ich bisher verschont geblieben:)...(3x auf Holz klopf)

liebe Grüsse
Tatjana
 
danke tatjana,
bis vor nen paar wochen habe ich auch immer geschmunzelt wenn ich planarien usw gelesen hab.. und nu krieg ich die strafe^^ hab jetzt voll schiss noch mehr von den viechern darin zu haben.. habe 6 tragende weibchen...
 
Oje Sabrina...von Planarien könnte Ich Dir auch ein Leideslied singen:heul2:...
Was hatte Ich letztes Jahr damit zu kämpfen...und obwohl Ich nun lange dachte Ich hätte keine mehr....Überraschung:eek: gestern beim WW als Ich so nen Viehch im Eimer hatte!
Irgendwie glaube Ich fast ohne gibts nicht.:(
Hast Du diese Fleischköderfalle schon ausprobiert?
Soll ganz gut funktionieren...
Alles Gute für deine dicken Mädels:flowers:

liebe Grüsse
Tatjana
 
mhh fleischköder ? hat jemand ne kurze anleitung ???
ich würd ja panacur aber ich hab mal schiss um meine schnecken...
 
:flowers:danke tatjana
 
:(oh oh sabrina
das hört sich alles garnicht so gut an
gib nicht auf und beginn den kampf,du wirst gewinnen
 
Zurück
Oben