Get your Shrimp here

25 l Küche-Garnelenaquarium

Was hast du für Äste drin die sehen toll aus.

Gruß Stefan
 
huhu,

@lars
isst sie gern karpfen :D

@ all
danke schön... finds noch besser als vorher.. nur mein cuba perlkraut muckert etwas...
und die algen sind hartneckog.. werde mal auf eayscarbo umsteigen...
 
Hallo!

Sieht aus als hättest du Blau/Schmieralgen!
Ich würd dir zu einer Verdunkelungskur raten! Hatt bei mir schon ein paar mal gut geholfen, anders wirst du sie kaum wegbringen!
 
huhu flo,

denke auch blaualge.. werde es nochmal verdunkeln müssen...
echt fies des krams...
 
Hallo Sabria!

Ich find dein Küchen-Aqua sehr schön! Hoffe, dass nun alles gut verläuft.

Schöne Grüße
Connie
 
huhu connie,
das hoffe ich auch....
sobald mein cuba-kraut wieder angewachsen ist werde ich mich nach bewohnern umschauen^^
 
doch aber am nächsten tag wars gleich wieder da.. da kannste beim wachsen zuschauen^^
 
versuch nen teil doch mit nem schlauch abzusaugen
und verlänger die verdunklungskur
 
habe soviel wie abging weg gemacht..
werde morgen nochmal absaugen und dann is zappe duster für die nächsten tage^^
 
Küche-Garnelenaquarium

Hallo,
na wenn sich da deine zukünftigen Garnelen net wohlfühlen dann weiß ich auch net mehr. :D Aber Vorsicht !! Mein Cube steht auch auf unserem Küchentresen, ist mir doch glatt letztens mein Fett angebrannt, und warum? Weil ich mal wieder zwischen dem Kochen meine Nase am Aquarium platt gedrückt habe. :D

Grüßle Marion
 
huhu marion :D

ich werde mir mühe geben^^ hatte meine kugelfische auch erst in der küche , war klasse beim essen , bis meine kinder gemotzt ham weil ich immer rüber gelinst habe^^
 
huhu meine lieben ,

da meinem 30 liter aquarium ja meine tochter in die quere kam mussten meine red fire umziehen.. gut das mein küchenaquarium noch leer stand..
das positive an der ganzen sache ist das die garnelen sich dort entschieden wohler fühlen... sie sind schon deutlich gefärbter und ich denke das die nächsten tragenden weibchen nicht lange auf sich warten lassen werden...
 

Anhänge

  • DSC02261.JPG
    DSC02261.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02247.JPG
    DSC02247.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC02253.JPG
    DSC02253.JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC02273.JPG
    DSC02273.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 31
aaaaaaaaahhhhhhhhh

:censored: :censored::censored:,

ich habe gerade ein riesen großlibellenlarve aus meinem aquarium gefischt...
mir unbegreiflich wieso ich sie nie zuvor gesehen habe..
das erklärt natürlich warum ich nie so viele garnelen auf einmal zusehen bekommen habe... weil ich wahrscheinlich garnicht mehr so viele garnelen habe :fluchen:...

ich kriegs aber auch grad dicke... planarien wohin man guckt , hydren und nu libellenlarve.. hab noch nie ungeziefer gehabt und nun alles was man sich wünscht...
 
Na Klasse ! Viel Erfolg bei der Beseitigung ! ( Klopf auf Holz )
 
danke timo,

hab grad echt den hals voll... man das macht kein spaß mehr...
da geh ich bei allem auf nummer sicher und dann doch ...
hab mal voll schiss wieviel da noch drin sind...
 
Also ich musste mein Becken Komplett Neu machen, da das sterben kein Ende nahm !

Sorry ! Das sind Meister der Tarnung !
 
Zurück
Oben