Get your Shrimp here

240l, endlich steht es

Hi,
magst du mir auch eine PN mit der Adresse schicken?:)
 
Foto581.jpg

Foto582.jpg

Foto586.jpg

Foto587.jpg

Panorama002.jpg
 
Hallo

Sorry aber was mich doch mal brennen interessieren würde .
Wieviele naja sagen wir Kröten hatt das Projekt den bis jetzt verschlungen.

Danke

Christian
 
ooohhhhhh.... das willst du GAR nicht wissen.
Also 4-stellig mit ner GUTEN 2 am Anfang.
 
Hallo Jenny,

schöne Tiere und Fotos.

Was ist denn eigentlich mit deinem anderen Becken passiert, dass du ohne Einfahren loslegen musstest?

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Becken.


LG
Christoph
 
Hi, jaaa. Das alte Becken. Kurzfassung: Einen Teil der Technik abgebaut für das neue Becken, zu dolle gegen/drauf gelehnt... joa. Den Rest kannste dir ja denken.
Hier noch ein paar Bilder

Bild270.jpg

Bild271.jpg

Bild233.jpg

Bild232.jpg

Bild273.jpg
 
Hi,
sehr schöne Korallen. Hätte ich das Geld dazu würde ich auch solche kaufen;)
Nur leider bleibt mir immer nur die Möglichkeit kleine Ableger von Privat für 10€ zu kaufen, statt tolle Korallenstöcke vom Shop für 80€!
 
Ich hab einen ganzen Teil meiner Korallen auch von privat. Im Laden zahlt man ( wenn man sie da überhaupt sieht) echt ein VERMÖGEN
 
Wirklich tolle Photos!!! Gratuliere (und bin ein wenig neidisch;))!

Cheers,

Andreas
 
Moin,

echt wunderschön.

ich überlege nun auch seit ca 2 Monaten ob ich mich traue und mir auch ein MW Becken anschaffe.

Wenn jedoch erstmal nur einen kleinen Cube.

Aber dein Becken+Korallen = wunderschön

Mfg
 
Hi,

wirklich sehr schönes AQ und super Bilder.
 
Atemberaubendes Becken! Selbst im Zoofachhandel bleibe ich manchmal minutenlang vor dem Becken stehen und schaue mir die Wasserwelt der Mini Tierchen an! Aber eine Frage des Knallkrebses hab ich! Warum hast du denn dem Krebs eine Grundel dazugekauft? warum muss das so sein? Hab zwar gerade mal nach gegoogelt aber leider keine passende Information gefunden! Bekomm ja nun immer mehr Lust mir ein Nano Riff Becken aufzustellen, wenn doch nur die Gerätschaften nicht so teuer wären, oder hält sich das für ein Nano im Rahmen?
 
Ein Knallkrebs mit Symbiosegrundel traut sich einfach mehr raus ^^

Und man kann halt das Typische Verhalten beobachten das sich der Krebs fast nie von der Grundel entfernt und sie sich sogar eine Höhle teilen ;)

Für mein 60 liter Nano steh ich gerade bei knapp über 400 € aber es lohnt sich ^^
 
Die Technik ist nicht das teuerste....
später die Einrichtung: Lebender Sand, Lebendgestein, Korallen.... DAS wird teuer
 
Zurück
Oben