Get your Shrimp here

23.4.2011 Treffen der Garnelenfreunde Hamburg

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
5.001
Hallo Garnelenfreunde,

wir treffen uns um 19 Uhr in Hamburg Stellingen!
Näheres findet Ihr hier: http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/

Wir haben die ersten neuen Aquarien für unser Wirbellosentreffen bekommen. Ich bringe sie mit, damit sie rechtzeitig eingerichtet werden können.
Einige waren bei Jahrestreffen in Sievershausen und werden kurz berichten. Auch die hanseTier wird noch eine kurze Nachlese erfahren.
Neues gibt es von der Bienengarnele zu berichten. Auch heben wir einige Tipps für die Stimulation der Garnelen.
Außerdem tauschen wir uns über unser Hobby aus und so können viele Fragen beantwortet werden.

Beste Grüße
Roland
 
Zurück
Oben