Get your Shrimp here

22.5. Treffen der Garnelenfreunde Hamburg

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
5.005
Hallo Garnelenfreunde,

wir treffen uns am 22.5. gleich zweimal!

Um 10 Uhr bei der Eröffnungsfeier des Garnelenhauses. Die Logemänner haben uns alle eingeladen und wir haben Party, für Essen und Getränke haben sie auch gesorgt. Wir werden viele bekannte Gesichter sehen und auch neue kennen lernen.

Um 19 Uhr treffen wir uns dann in Stellingen. Lars wird uns eine kleine Präsentation über verschiedene Bodengründe und Filtermöglichkeiten zeigen. Einige Bilder von der relativ neuen Caridina sp. "Prinzessin" und deren Biotop werde ich zeigen. Wir werden auch wieder viel Zeit für Fragen und Antworten haben.

Alle die Lust und Laune haben sind herzlich willkommen!

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/

Beste Grüße

Roland
 
hi roland,
ich kann diesmal leider nicht kommen, da ich zu pfingsten zu meinen eltern fahren werde!
 
Hallo
Ich hatte wirklich vor, bei der Eröffnung des Garnelenhauses vorbei zu schauen.
Aber der 22.5. ist ein wirklich schlechtes Datum...:mad:
 
Das klingt ja super!
Leider ziehe ich erst in ca. 4 Wochen nach Hamburg:mad:

Ich hoffe ihr macht solche Treffen öfters, dann würde ich auch gerne mal kommen, wenn man das als Anfänger darf:P
 
Hallo Heike,

natürlich bist Du als Anfängerin herzlich willkommen!

Es sind fast jedes Mal neue Garnelenfreunde dabei und auch Anfänger. Die Termine findest Du auch hier:

http://www.wirbellose.de/garnelenfreunde-hamburg/

@Dirk: Wenn Du gerade in Asien bist, ist es entschuldigt. Wobei es gehen doch jeden Tag Flüge nach Hamburg und zurück!

Beste Grüße

Roland
 
Danke Roland, da habe ich ja schonmal eine tolle Anlaufstelle im neuen Zuhause - im Juni kann ich dann bestimmt schon kommen :)

Sehe schon da ist ja richtig was los in der Garnelenszene *freu*

VG Heike
 
Hallo Roland
@Dirk: Wenn Du gerade in Asien bist, ist es entschuldigt. Wobei es gehen doch jeden Tag Flüge nach Hamburg und zurück!
Ja. Ich werde ein anderes mal kommen. Möchte mir gerne den Laden von Carsten und Frank anschauen. Vielleicht kann ich es mit einem Stammtischbesuch verbinden.
Wir sehen uns noch bestimmt...;)
 
Hallo

Bei der Eröffnung werde ich auch dabei sein Roland,Abends weis ich noch nicht ob ich reinschauen kann.

schönen Gruß René
 
Ich werde am Samstag auch dabei sein, hatte das ja fest eingeplant. Freu mich auf euch und bin auch schon sehr gespannt.
 
Wer ist denn jetzt alles heute abend dabei ?

ich versuch mein bestes hinzukommen !
 
Hallo Jai,

es haben sich einige angemeldet.

ich rechne Mal mit ca. 10 Garnelenverrückten, einige haben sich ja abgemeldet. Da geht die Familie und das Pfingstfest vor, was wir auch fast alle verstehen können!

Beste Grüße

Roland

PS: Deine Turmdeckelschnecken bringe ich Dir mit!
 
Hallo

Es war ein sehr schöner und informativer Abend,werde wohl noch öfter mal reinschauen.
Danke für die Pflanzen Roland.

schönen Gruß René
 
ja war wieder super toll
danke roland für die schnecken und die pflanzen
freu mich schon auf das nächste mal
 
Hallo Garnelen Fans,

ich habe einige Bilder am Abend gemacht und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Ich glaube wir hatten wieder einen sehr informativen, interessanten und Themenreichen Abend.

Beste Grüße und schöne Pfingsttage

Roland
 

Anhänge

  • l 023 1024.jpg
    l 023 1024.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 24
  • l 024 1024.jpg
    l 024 1024.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 24
  • l 025 1024.jpg
    l 025 1024.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 24
  • l 026 1024.jpg
    l 026 1024.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 23
  • l 027 1024.jpg
    l 027 1024.jpg
    266,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben