Get your Shrimp here

22.000 - 71.000 - 723.000

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
70.797
22000.jpg

Guten Morgen!

Da schaue ich gerade ins Garnelenforum, und was fällt mir auf? Da sind die letzten Stunden einige Rekordmarken erreicht worden:
22.000 angemeldete Mitglieder
71.000 Themen und
723.000 Beiträge

Wenn man bedenkt, aus welch kleinen Anfängen sich dieses Spezialforum entwickelt hat und dass es ja noch zahlreiche andere Foren mit ähnlicher Thematik gibt, dann ist das mehr als beachtlich.
Verantwortlich für diese Entwicklung sind neben dem GF-Team sicherlich in erster Linie die Nutzer, die auch durch Weitergabe ihrer persönlichen Erfahrungen das Forum dazu machen, was es heute ist: Eine unabhängige Plattform für Aquarianerinnen und Aquarianer, die Anlaufstelle für alle, von Neueinsteiger bis Profi.
Wollen wir hoffen, dass es in diesem Sinne weiter geht und dass uns unsere wirbellosen Pfleglinge noch lange erhalten bleiben.

Weiterhin viel Erfolg,
Friedrich Bitter
 
Hallo, ich bin zwar erst seit anfang 2010 dabei aber ich muß sagen das dieses Forum schon klasse ist. Oft Unterhaltsam und zum schmunzeln - aber natürlich auch mit vielen Profi -Tipps.
 
Hallo,

meinst du nicht der Offtopic bereich wäre dafür besser geeignet gewesen? ;)
 
Wir müssten nur mal die Marke der gleichzeitig anwesenden Mitglieder toppen. Die Marke hält sich ja schon seit 2010. Wie wärs mit einer kleinen Aktion? :cool:
 
Hallo zusammen,

Danke Friedrich für die Blumen, aber ich verteile die ganz fix weiter an die Damen hier im Forum.
Der vorrangige Dank gebührt der Gemeinschaft (Community Anm. d.Red. für die Generation Facebook). Ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es heute ist. Euch ist es auch zu verdanken, dass dieses Forum nicht auf der Stelle steht, sondern weiter neue Nutzer anlockt und mit vielen interessanten Beiträgen zum Bleiben bewegt.

Dankeschön dafür! Ihr seid spitze.

Das Team sehe ich als Teil der Gemeinschaft, der sich bereit erklärt hat, hier bissel für Ordnung zu sorgen und hie und da mal aufzuräumen. (An das Team: Verkneift Euch jegliche Kommentare zum letzten Satz!:drool5:)

knaa: Wenn Du das Forum durch einen Flashmob lahm legst, wirste zu 72 Stunden Strafarbeit hier verdonnert. :P

Faszinierend hier auch wieder die feine Ironie, mittels Off-Topic-Beitrag, auf den Off-Topic-Charakter des Themas hinzuweisen. Das ist die hohe Kunst feinsinnigen Humors. Danke dafür :D

So, genug gefeiert, ich muss wieder aufräumen.
Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben