Get your Shrimp here

20l Waterhome

Jazhara

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2014
Beiträge
373
Bewertungen
307
Punkte
10
Garneleneier
7.743
Hallo zusammen!

Vor 7 Jahren hab ich mir mal dieses Aquarium gekauft und meine ersten Garnelen Crystal Red darin gehalten. Nach dem erfolglosen Versuch verschwand es für lange Zeit in den Keller, bis ich vor 2 Monaten etwa wieder Lust bekam, Garnelen zu halten. Also lange informiert, Aquarium rausgeholt, und los gings. Erst mal das Hardscape:



Dann Wurzel wieder raus und Javamoos draufgebunden und ganzes Kommando zurück:



Der Dennerle Nanofilter kam noch rein, HCC und Riccia fluitans, mehr Kies, und dann das Wasser. Am Ende sah mein Aquarium so aus:



Etwas später zogen dann die Bewohner ein, 5 Blue Bolt und 5 Blue Panda:





So sieht das Becken heute aus, hab noch kurz den Scapers Back Milk angebracht:



Lieber Gruss
Claudia
 
Das Aquarium wurde natürlich eingefahren, ich bin kein völliger Noob :P
 
Schaut gut aus, viel Erfolg damit.

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben