Get your Shrimp here

20l uninspirierter Nano Cube

Hallo, die kleinen Pflanzen sind keine Vallis, da mir diese doch zu heftig wuchern.
Der Stein ist Ton, und hmm ach man irgendwie bin ich echt zu blöd..
irgendwie wirds und wirds net besser...
Die wurzel allerdings lieben meine Nelen abgöttisch und ich glaub ein klauen dieser würden sie mir echt übel nehmen.
Aber trotzdem schonmal danke für eure Hinweise.
Hab da schon ne ne halbe Idee die ich morgen mal versuchen werde umzusetzen.. Meine Nelen denken sicher schon meine Hand will da einziehen.

Gruß
 
Ja die Wurzel kommt echt gut, das Haus würde ich noch mit moos bepflanzen und evtl unter die Wurzel verstecken, passt echt nicht so gut rein gerade. Das vorne nun mit den Pflanzen gefällt mir auch um einiges besser. Aber wie g6g36 sagt, ein paar Pflänzchen vorne links würd ich wegmachen, auch hinten links ein wenig weniger. Vielleicht nur 2 Stängel oder 3. Evtl auch ein wenig Froschbiss als Schwimmpflanze rein und weniger Stengelpflanze.

Grüße
A-Jim

Moos ist schon drauf aus mangel aber nur nen paar Triebe die müssen erstmal etwas wachsen Werd des mit dem verstecken mal versuchen und dann die restlichen 3 Triebe der Pflanze von links hinten mit nach rechts und des andere von links vorne nach hinten, denke wenn des Riccia erstmal Polster bildet sollte es die ecke vorne Links auch gut ausfüllen und ja glaub des Javafarn fliegt wieder...

Gruß Maria
 
Habs nun doch gleich gemacht.
Hier nochmal nen Foto Update wenngleich grad noch ziemlich trüb.
Ich glaub wenn die Pflanze hinten links erstmal etwas gewachsen ist und sich die hinten rechts erholt hat könnts mir glatt gefallen.

Gruß Maria
 

Anhänge

  • DSC01154.JPG
    DSC01154.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 51
So hier nun nochmal nen aktuelles Foto.
Hab nun die Klebekante oben entfernt und noch ein paar Schwimmpflanzen eingebracht und die anderen Pflanzen etwas ausgedünnt.
Kurz und knapp, was lange währt wird endlich gut, denn mir gefällt es so wie es nun ist :)
Werd mir für den Filter nur nochmal das Orginal Filterelement besorgen und dann die Socke abziehen, sieht irgendwie doch sehr merkwürdig aus damit, wenngleich sich mein Strumpf nicht zusetzt was wohl daran liegt das es kein reiner Nylonstrumpf ist.
Kritik und Meinungen sind wie immer erwünscht.

Gruß Maria
 

Anhänge

  • DSC011791.jpg
    DSC011791.jpg
    438,6 KB · Aufrufe: 45
hmmm .... irgendwas gefällt mir noch nicht so aber ich weiß nicht was :D

Aber zum ersten Bild und diesem ist der Cube meiner Meinung nach doch recht schicker geworden. Haste noch paar Bilder von unterschiedlichen Perspektiven und evtl nähere?

Grüße
A-Jim
 
Mach ich nachher mal will nun erstmal Filterelement tauschen und heizstab rauswerfen :D
Mir gefällt auch ne kleinigkeit net aber die erledigt sich von selber, und zwar muss sich die Pflanze hinten rechts etwas erholen damit sie wieder schick aussieht :D

Gruß
 
So, hier nun nochmal die versprochenen Bilder, sind irgendwie nen bissl unscharf aber wollt einfach net besser klappen.

Gruß Maria
 

Anhänge

  • DSC01196.JPG
    DSC01196.JPG
    421,1 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01193.JPG
    DSC01193.JPG
    253 KB · Aufrufe: 25
  • DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    366,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC01194.JPG
    DSC01194.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 21
doch gefällt mir an sich schon. Moosbälle gefallen mir, würde noch einer vorne gut hinpassen, aber lieber nicht mit dem Getier was da drin ist :D

Hab des eine Bild gepimpt ;)

Grüße
A-Jim
 

Anhänge

  • DSC01196.jpg
    DSC01196.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 24
Hier mal ein kleines Bilderupdate inkl. Babygarnelen ;).
Frontansicht folgt wenn ich es schaffe heute Abend da ich am Tag echt zu krasse Spiegelungen habe.

Gruß Maria
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 24
  • cube2.jpg
    cube2.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 15
  • cube3.jpg
    cube3.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 15
  • cube4.jpg
    cube4.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 17
  • cube5.jpg
    cube5.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 11
  • cube6.jpg
    cube6.jpg
    404,4 KB · Aufrufe: 14
Bekomme demnächst etwas Fissidens Fontanus, kommt allerdings nicht ins Cube sondern ins 20l Aqua Art.
Find den Cube inzwischen eigentlich recht schick, und wenn ich könnte würd ich den Treadtitel ändern aber mein Gott auch egal xD und extra nen neuen aufmachen ach nee...

Gruß
 
So, hier mal die versprochene Frontansicht.

Gruß Maria
 

Anhänge

  • cube7.jpg
    cube7.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 34
Find ich mittlerweile um einiges schicker :)

Wenn man das erste Bild anschaut und dann das Zweite ist ein ernormer positiver Unterschied ;)

Vor allem wirkt das Becken nicht mehr so durcheinander und "braun".

Gefällt mir :D

Grüße
A-Jim
 
Danke, bin aber inzwichen am überlegen ob ich ihn nicht komplett umgestalte und auch in Sachen Bodengrund was verändere ;)
Aber mal sehen ;)

Gruß
 
Zurück
Oben