Da ich mir mit etwas Moos leider Hydra ins Becken hekolt hatte, und seitdem meine Garnelen weniger wurden und auch kein Nachwuchs mehr zu sehen war, hab ich beschlossen das Becken auch gleich neu zu machen.
Fand den Schwarz Pinken sand eh nicht mehr toll.
Durch die Neueinrichtung meines Cubes, hatte ich noch genügend Basaltsplitt rumliegen der nun als Bodengrund dient.
Das Becken wurde nachdem es komplett leer war Gründlich mit heißem Wasser ausgespült, da Hdren das soweit ich gelesen habe tötet.
Die Pflanzen habe ich mit Mineralwasser behandelt, ob es hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch war es wert.
Wollte in absehbarer Zeit eh den Bodengrund tauschen, hab es aufgrund der Hydren nur vorgezogen.
Hier mal ein Paar Bilder von Becken und Besatz.
Beckenansichten, Gesamt, links, rechts

Red Fire Garnelen

Posthornschnecke an Stringy Moos

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!
MFG
Maria
Fand den Schwarz Pinken sand eh nicht mehr toll.
Durch die Neueinrichtung meines Cubes, hatte ich noch genügend Basaltsplitt rumliegen der nun als Bodengrund dient.
Das Becken wurde nachdem es komplett leer war Gründlich mit heißem Wasser ausgespült, da Hdren das soweit ich gelesen habe tötet.
Die Pflanzen habe ich mit Mineralwasser behandelt, ob es hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch war es wert.
Wollte in absehbarer Zeit eh den Bodengrund tauschen, hab es aufgrund der Hydren nur vorgezogen.
Hier mal ein Paar Bilder von Becken und Besatz.
Beckenansichten, Gesamt, links, rechts

Red Fire Garnelen

Posthornschnecke an Stringy Moos

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!
MFG
Maria