Get your Shrimp here

20.03.2011 Große Fisch und Reptilienbörse in Weiden

Nellissimo

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2008
Beiträge
142
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.530
mlhpn1yrws54.gif
Nun ist sie da. Die Große W.A.T.T der Aquarien- und Terrarienfreunde Weiden. Bis jetzt waren wir immer nur im kleinen Rahmen vertreten im Bereich der Börsen. Nun werden wir groß. Am 20.03.2011 findet zum ersten mal unsere neue und größere Börse statt.Auf 500pm werden Zierfische,Wirbellose,Wasserpflanzen,Insekten und Reptilien angeboten.



Ebenso eine Ausstellung verschiedenster Nanobecken erwartet sie auf unserer Börse.
Die nach der Börse auch erworben werden können.



Wollen sie auch als Anbieter teilnehmen?

Einfach bei mir melden.


Wir von Aquarienverein Weiden freuen uns auf eueren Besuch.
 

Anhänge

  • jtf6abe58xlr.jpg
    jtf6abe58xlr.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben