Get your Shrimp here

2. Treffen der Black Forest Shrimps am 22.Januar

Geroldsecker

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2006
Beiträge
134
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.416
Hallo zusammen,
am 22. Januar 2011 findet das 2.Treffen der Black Forest Shrimps Freiburg statt. Zu diesem Treffen sind alle aquaristisch interessierten Wirbellosenverrückten recht herzlich eingeladen.
Das Treffen findet im Landgasthof Schillinger, Denzlinger Str. 26, in 79279 Vörstetten/Freiburg, um 18:30Uhr statt.
Wir freuen uns über jeden der kommt, vom Anfänger bis zum Profizüchter!!!

 
Hi !

Diesmal gibts übrigens unter Anderem etwas zum Thema "Genetik, Mutation und Co" - keine Angst: keine Uni-Vorlesung !!! :-)
 
hi stephan,flo
sauber da bin ich dabei hehe
wollte ja mal was von wegen drystart machen aber das muss bis zum nächsten treffen warten da noch nicht fertig ;)
aber haben bestimmt auch so genug zu quatschen *gg*
 
komme von Karlsruhe. Denke dass ich den Weg auf mich nehmen werde. Versprechen kann ichs noch nicht.

Ich hab aber vor mir ein neues Zuchtregal für ca. 15 Becken aufzubauen und hoffe auf ein paar Tips.


Gruss
Dommy
 
Hi Dommy !


Also dazu solltest du hier mehrere "Wahnsinnige" mit Zuchtregal treffen ... :-)
 
Hallo zusammen,
ich freu mich auf morgen ! :-) Werde aus dem Nachbarland auch anreisen. Liebe Grüße
 
lustig währs ja manu aber sag bescheid dann kann ich dir blackbees mitbringen und du mir redbees *gg*
 
Rückzieher machen gilt net ;-)

Wir beissen auch nicht, es gibt da genug zu essen.
LG
 
Nur bei Vollmond ! :-)
 
So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr seid auch alle gut Heim gekommen.
Meine Tiere sind jetzt im Becken und ich kann beruhigt schlafen gehn :sleep:
Nochmal vielen Dank Flo für die hübsche Bande & Euch allen Danke für den netten Abend !!

Ich freu mich schon auf die Messetage mit Euch.....

LG von der selten-Beissenden :D
 
Zurück
Oben