Get your Shrimp here

2. Internationales Garnelen Championat Hannover

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
69.118
Hallo zusammen,
bevor wir in die Vollen gehen, auch Wirbellose rund um den Wettbewerb betrachten, mal meine momentanen Lieblinge des Championats. Man findet sie in Gruppe 3 - Black Tiger Shrimp - doch wir haben ihnen spontan einen neuen internationalen Trivialnamen verpasst: Black Tiger Preußen Blue.
Hier mal zwei Fotos.
attachment.php


attachment.php


Und in ein paar Stunden werden wir hier dann die offiziellen Bewertungsergebnisse online stellen. Jetzt aber genug für den Abend. Etwas Schlaf benötigen auch die Aktiven vor Ort.

Gruß
Friedrich
 

Anhänge

  • Black Tiger Preußen Blue 01.jpg
    Black Tiger Preußen Blue 01.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 425
  • Black Tiger Preußen Blue 02.jpg
    Black Tiger Preußen Blue 02.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 427
Gegenvorschlag Moonlightshadow :)

bin auch total begeistert, leider kommt das moonlight nicht ganz rüber wie in real
 
Hallo Friedrich...

Man man man man... :heul: ich kann sie nicht Live erleben...
 
wow...:cool:

morgen... morgen werd ich sie sehen...
 
Unglaublich hübsche Tiere, wundervoll. :)

Ich werde gleich mal vorbeischauen, morgen werd ich leider keine Zeit finden.
 
und, wie wars??
 
Zurück
Oben