Get your Shrimp here

12liter nachttisch aquarium

Hallo,

sieht gut aus :) Und wirkt auf den Bildern gar nicht so klein...Wobei ich ja die "großen Aquarien" immer besser finde...

Mir persönlich wäre das Aquarium zu "leer", ich orientiere mich da lieber am Geschmack meiner Garnelen und die stehen auf viel Javamoos, was das Becken zwar immer voll zuwuchert, aber was macht man nicht alles für seine kleinen Lieblinge?! ;)

Grüße, Bettina
 
.

Hallo,
bin auf der Suche nacheinem Aquarium für Garnelen.
 
@bedde
da kommt auch noch moos links in die ecken hab nur im momment keins und desshal warte ich wieder bis genug aus dem großen becken da ist, außerdem kommt auch noch ein kleiner moos ball rein
@namenslos
im momment nur junge 4 aus meinem neuen stamm aber wenn der sich weiter vermehrt hat kommen noch ein paar rein

wie oft würdet ihr das wasserwechseln ich mache im momment alle 3-4 tage einen wasserwechsel wie in den großen
 
Zurück
Oben