Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12l Rote Sakuras

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von snakefan, 16 November 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. snakefan
    Offline

    snakefan GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    18 Februar 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    156
    Garneleneier:
    7.320
    snakefan 16 November 2015
    Wollte doch mal mein neues Becken vorstellen.
    12l Bruttovolumen, also 30x20x20.
    Basaltkies als Bodengrund, Hauptaugenmerk liegt auf den Drachensteinen und dem Giant Moos.
    Gefiltert wird über den Maximal Minimaxi Gr.1 samt WISA 120 als Membranpumpe, beleuchtet wird mit einer 7,5W Diversa LED Leuchte.
    Besatz sind ca. 20 ausselektierte Bloody Marys, daher nenne ich sie lieber Sakuras.
    Werde nach und nach durch selektieren nur noch schöne Bloody Marys behalten.

    Das war es erst mal von mir.

    Anhänge:

  2. Hawaii xD
    Offline

    Hawaii xD GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    29
    Garneleneier:
    2.777
    Hawaii xD 16 November 2015
    Hübsches Becken gefällt mir gut.
    Viel Spaß mit den Nelen.
    LG Danilo
    snakefan gefällt das.
  3. snakefan
    Offline

    snakefan GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    18 Februar 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    156
    Garneleneier:
    7.320
    snakefan 24 November 2015
    Mal ein Bildupdate von gerade eben...

    Anhänge:

    Garnelenfan87, Leyla und nupsi gefällt das.
  4. nupsi
    Offline

    nupsi GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    26 Februar 2014
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    7.942
    Garneleneier:
    193.011
    nupsi 24 November 2015
    Hallo Anna,

    das Becken hast Du aber fein hinbekommen :thumbup:
    Ich habe ja selbst diese mini Glaskästchen zu hause und ich finde es einfach toll, wenn man sie schön einrichten kann.
    Fiel mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, so eine kleine Behausung ansprechend einzurichten. Dir ist es auf jeden Fall gelungen und die roten Garnelen sind doch - zumindest kommt es auf den Bildern so rüber - ganz gut gefärbt?

    Die sieht man wenigstens. Meine Red Fire wähnte ich längst als vermisst... habe sie nun wieder gefunden, sind (die Männchen vor allem) eher white pearls :?:
    Aufräumen fördert doch oft Schönes zu Tage.

    Viel Erfolg mit den hübschen Tieren!

    LG
    Tanja
    snakefan gefällt das.
  5. snakefan
    Offline

    snakefan GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    18 Februar 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    156
    Garneleneier:
    7.320
    snakefan 24 November 2015
    Danke Tanja. Es sind Bloody Marys, aber teilweise eben nicht ganz sauber. Daher nenn ich sie erst mal Sakuras. Obwohl ich bis auf 2 oder 3 Tiere den Rest mit gutem Gewissen Bloody Marys nennen kann.
    Danke für dein Lob. Mir gefällt das Becken auch ausgesprochen gut, ich liebe Moose und Drachensteine.
    So haben die Krabbler viel zu erklimmen...:hehe:

Diese Seite empfehlen