Get your Shrimp here

12" Nano

also ich denke für so 2 Garnelen wird das gut gehen, bei uns im Köllezoo gibt es auch ettliche ziemlich kleine Becken wo vorwiegend die Salzwasserpflanzen zum verkauf angeboten werden, da sind aber auch Seesterne, Garnelen, Seegurken, Seepferdchen und noch ein paar Fische drin (sind aber mehr als nur 12 Liter)
Ich denke das Schwimmverhalten der kleinen orangenen Fische scheint auch nicht gerade natürlich. Und den Großen würde ich sowieso nicht dort hinein setzen.
Überleben würden sie vielleicht, aber nicht glücklich!


lG Zimti
 
also wenn der das ernst meint und die Fische da dauerhaft drin sind, dann kann ich nur sagen:banghead:

So nach dem Motto: Wenig Platz, aber alles haben wollen...

Idioten gibt's, und wir diskutieren über Schlüsselanhänger mit Fischen aus Asien..

LG

Kerstin
 
Hi,

da kann man nur den Kopf schütteln und :fluchen::heul2::censored::banghead:

Wenn man sich die Anemonenfische (ich glaube jedenfalls das es welche sind) anschaut, sieht man schon das sie nicht glücklich sind und da raus wollen und der große der kann sich ja überhaupt nicht bewegen!
 
Zurück
Oben