Get your Shrimp here

12 Liter Pfütze (powered by henning79)

Hallo,
sehr schönes Becken!
Von wo hast du die tolle Wurzel?

Gruß Marco
 
Hallo Middy,

das Becken ist toll geworden. Und Glückwunsch zu den werdenden Mamas.:)
 
Gibts mal wieder ein Update?

Gruß Marco
 
Dadurch, dass ich im Urlaub war und die CO2 Anlage ausgefallen ist hat das Becken zur Zeit viel mit Algn zu kämpfen. Aber es gibt trotzdem bald wieder ein Update, versprochen!
 
eBay Kleinanzeigen, kam aber eher als Goodie zum Filter und der Lampe mit. Wenn man gezielt sucht findet man eh keine gescheite Wurzel.
 
Den Red Bee Garnelen scheint mein Urlaub nicht zu bekommen zu sein. Ich kann gerade nur noch eine der elf Bienen sehen.
Nachdem die CO2 Anlage wieder funktioniert sind aber auch die Algen sehr schnell verschwunden. Daher gibt's ein kleines neues Bildchen.

DSC_0092.jpg
 
Vielleicht haben sich Deine Tiere einfach nur gut versteckt?
Das Becken sieht sehr gut aus!
Das kann ich leider fast ausschließen, selbst bei einer Fütterung kommen maximal drei plus ein winziges Jungtier nach vorne (stand Vorgestern).
 
Gestern habe ich erstmal ordentlich die Heckenschere angeschmissen, da war einiges zu lang. Jetzt ist's etwas besser...

DSC_0107.jpgDSC_0035.jpg


Es sind übrigens zwei Jungtiere, die durchgekommen sind!
 
Ich seh sogar 3!

Ist das Becken immernoch so sauber? Da ist ja keine einzige Alge drin..
 
Drei Adulte und zwei Jungtiere, nächste Woche kommt dann ja etwas mehr leben rein.
Als meine CO2 Anlage kurze Zeit ausgefallen ist haben sich ein paar Algen breit gemacht, aber die sind sehr schnell wieder verschwunden als die Flasche wieder voll war.
 
Ich finde das Becken richtig hübsch.Da kommt man in Versuchung,so ein Teil auf seinen Schreibtisch zu stellen;)
LG. Ben
 
Es gibt wieder ein Update und einen ersten Blick auf mein neues 12 Liter Becken.
Ich lass mal Bilder sprechen...

DSC_0003.jpg

Gab gerade etwas zu Essen, daher so ein Bienenknoll.


DSC_0110.jpg
 
Sehen schick aus :yes: und welchen Besatz hast du für das zweite Becken geplant?
 
Sehen schick aus :yes: und welchen Besatz hast du für das zweite Becken geplant?

Danke! Ich wollte ein paar Red Sakuras einziehen lassen. Bisher sind nur ein paar PHS und drei meiner Red Fire eingezogen.
 
Bei dem Bodengrund denke ich wird das richtig gut ausschauen

Hoffentlich bleibt der laaaaaaaange so schön weiß........... das ist genau der Punkt was mich von
weißem Sand Abstand nehmen läßt :yes:
 
Gefällt mir sehr gut, also beide :)
Darf ich fragen was das für Becken sind ? Bin gerade auf Recherche für ein zwei neue Becken für den Herbst ;)
Gerne auch PN.
 
Die große Gruppe Tonina sieht total gut aus, wenn vorne noch ein HCC Teppich wäre, wäre das Becken fast perfekt^^
Bei dem neuen bin ich mal gespannt, wie es sich entwickeln wird...

Gruß Marco
 
Wunderschön.Doch im zweiten Becken ist ein fetter Luft
-einschluss im Sand.Da könnte es vielleicht gammeln!
LG.Ben
 
Zurück
Oben