Get your Shrimp here

112L Garnelen mit welchen Fischen oder Krebsen

moni112233

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2007
Beiträge
46
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.881
Hallo,

mein altes 60 Becken weicht jetzt einem 80 Becken. Ich habe in dem Becken RF und ein paar Guppys. Da das Becken sehr dicht bepflanzt sein wird, ist das kein Problem. Meine Werte sind ca. pH 7,5; kH 10; gH18, Temp. 23°, (ca. deshalb, da ich seit Monaten nicht mehr gemessen habe, aber so waren sie vorher immer).
Jetzt hätt ich gerne noch nen Besatz dazu. Entweder Fische, oderr Krebse (wobei die glaub ich lieber was nciht so dicht bepflanztes wollen, vielleicht 2 Zonen im AQ??)), oder ne Großgarnelenart. Ich kann mich einfach nicht genau festlegen, da ich so viel schon gelesen hab und mir mein kopf schon schwirrt und ich alles irgendiwe schön finde....
Vielleicht könnt ihr mir was schönes nennen. und ich kann meine suche zumindest mal einschränken.
LG
Moni
PS: die Pflege sollte nicht zu aufwändig sein.
 
Zurück
Oben